sachs tour de suisse
Moderator: MOD auf Probe
-
- Kenner
sachs tour de suisse
hallo zusammen
Ich bin am restaurieren eines Sachs Tour de Suisse und habe folgende fragen:
1. Was für Kabel(-hüllen) braucht man , die vom Sachs 504?(Bremsen,Kupplung,Gas )
2. Passt eine Ebr-gabel drauf?
3. Ich habe shon fast alles probiert , die Gabel zu lösen, mann muss ja diese Schraube oben am Lenkervorbau lösen, oder? Aber leider geht der grösste Engländer nicht dran ,denn ich hab.. , und mit der Rohrzange habe ich zu wenig kraft! was soll ich tun , gibt es etwas anderes (ein trick oder so) ohne dass ich einen grösseren kaufen muss ..
4. Was braucht man für Getriebe-öl?
Ich danke euch jetzt schon für die antworten.
Ich bin am restaurieren eines Sachs Tour de Suisse und habe folgende fragen:
1. Was für Kabel(-hüllen) braucht man , die vom Sachs 504?(Bremsen,Kupplung,Gas )
2. Passt eine Ebr-gabel drauf?
3. Ich habe shon fast alles probiert , die Gabel zu lösen, mann muss ja diese Schraube oben am Lenkervorbau lösen, oder? Aber leider geht der grösste Engländer nicht dran ,denn ich hab.. , und mit der Rohrzange habe ich zu wenig kraft! was soll ich tun , gibt es etwas anderes (ein trick oder so) ohne dass ich einen grösseren kaufen muss ..
4. Was braucht man für Getriebe-öl?
Ich danke euch jetzt schon für die antworten.
lg töfflibueb
also kabelhüllen sind genormt, sind die meisten gleich dick.
gibts bei fast jedem mech als meterware.
2. und 3. frage weiss ich nicht, öl kannst du normales getriebeöl für HG s nehmen, irgend ein SAE 80 oder so..
greeze
michu
gibts bei fast jedem mech als meterware.
2. und 3. frage weiss ich nicht, öl kannst du normales getriebeöl für HG s nehmen, irgend ein SAE 80 oder so..
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
2. Was für ein Sachs hast du ? (502/503/504) EBR passt an die meisten rähmen nicht an alle zeig mal ein bild
3. Geh mal zum mech ob er eine passende hat zum lösen
4.Wenn du ein Handgeschaltenes Mofas hast spezielles öl verwenden, bei automaten spezielles automaten öl, kauf kein öl in der landi oder jumbo die sind anderst schlecht
3. Geh mal zum mech ob er eine passende hat zum lösen
4.Wenn du ein Handgeschaltenes Mofas hast spezielles öl verwenden, bei automaten spezielles automaten öl, kauf kein öl in der landi oder jumbo die sind anderst schlecht
-
- Kenner
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger