Fragen zum Piaggo Ciao PX Tuning

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

omar_aa
Mitglied
Mitglied

Beitrag von omar_aa »

Hättet Ihr trotz dieser Kerzen Geschichte noch einen Vorschlag, was beim Rennsatz von mir nicht gut ist?

Gruss omar_aa und einen guten Rutsch ins 2009!
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

besten Dank wünsch ich auch =)

also wenn ein mofa nach 200metern stoppt ist das schon mal nicht gut.

Jetzt zur Art des stoppens:

Hat es dich von der einen Sekunde zur Anderen Schlagartig gebremst oder ist das Mofa abgesoffen?

Es kann gut sein, dass dir Sicherungssplinten des Kolbens rausgerutscht sind oder gar keine drinn waren.

Und an der Kupplungsglocke drehen hilft nichts, da sie praktisch ein Kupplungskorb ist und Kupplungskörbe niemals mit der Kurbelwelle verbunden sind.

Das heisst du musst am Innenteil der Kupplung drehen um zu schauen ob der Kolben moch bewegt
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

@ Sachs-Tuner wenn man schon das Kerzenbild anschaut dann fahrt man den Motor richtig warm gibt auf einer gerade Vollgas und bei max. speed zieht man die Kuppung und unterbricht gleichzeitig die Zündung.
Selbstverstäntlich funkziuniert das nur bei HG. Was wieder mal bestätigt das Automaten etwas für Frauen sind.
Zuletzt geändert von -NGK- am Mi 31. Dez 2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

Na eben nen Grund mehr sich nen HG zuzulegen

Sachs 503 <3
kingegypt
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von kingegypt »

hei herzlich willlkommen in forum und ein guter rutsch ins neue jahr.

mach mal pic vom kolben und dem zily voralem die laufbahn.
Bild
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Beitrag von xXxDangerousxXX »

Sowiso komisch wenn sich die Kupplung bei dir einfach löst. Dann war es wohl nicht richtig angezogen.

Dann noch zu sagen, ein Mofa hat nur eine Kerze und die befindet sich beim Zylinderkopf und entzündet das Benzin luft gemisch.

Wenn der Rennsatz ja am Motor ist, nimm einmal den Zylinderkopf ab dreh an der Kurbewelle bis der Kolben ganz hinten ist, nimm eine Taschenlampe und schau mal ob es im Zylinder Kratzer hat.

Den Zylinderkopf löst man indem man den Kerzenstecker entfernt und alle drei Muttern löst. dann kann man ihn abziehen.
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
Antworten