Optimale Steuerzeiten bei einem handfrisierten Maxi Zylinder
Moderator: MOD auf Probe
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1369
- Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:53
- Wohnort: Appenzell
-
- Mitglied
- Beiträge: 167
- Registriert: Di 11. Nov 2008, 22:50
- Wohnort: Nuglar SO (Dorneckberg)
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 7178
- Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
- Wohnort: Münchenbuchsee
-
- Mitglied
- Beiträge: 167
- Registriert: Di 11. Nov 2008, 22:50
- Wohnort: Nuglar SO (Dorneckberg)
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1369
- Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:53
- Wohnort: Appenzell
- King 2 takt
- Forum Bewohner
- Beiträge: 473
- Registriert: Fr 17. Okt 2008, 12:29
- Wohnort: Freienstein
Habe den Tecno Boss auf meinem Florett Zylinder mit 6PS und der bringt auch unten schon einiges an Dampf. Je nachdem wie lange das Flammrohr ist. Oder der für 99.- bei cycle tech, der http://www.polini.ch/de/q1/Kapitel_Mofa ... etail.aspx
hat bei mir schon ordentlich dampf
hat bei mir schon ordentlich dampf
Meine Machines :
- Sachs 503 mit 3-teiligem Auslass und 2-teiligem Einlass Handmade +-70km/h GPS
- Opel Manta B GT/E (Konis, Heigo, ATS 8x13, Gruppe A, Sparco Vollschalen usw.)
- Opel Manta B 16S Oldtimer
- BMW E30 325i Touring
- Sachs 503 mit 3-teiligem Auslass und 2-teiligem Einlass Handmade +-70km/h GPS
- Opel Manta B GT/E (Konis, Heigo, ATS 8x13, Gruppe A, Sparco Vollschalen usw.)
- Opel Manta B 16S Oldtimer
- BMW E30 325i Touring
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1369
- Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:53
- Wohnort: Appenzell