Meine Rede! Raus mit dem Pack! Blocher in den Bundesrat! Und die, die nicht dafür sind, haben keine Ahnung! Blocher oder Maurer sind die letzte Hoffnung. Ich hatte bis jetzt auch schon unmengen von Auseinandersetzungen mit Ausländern aus dem Balkan.BIGBOZZ hat geschrieben:sry, wegen meiner schreibart,
aber diese schiessausländer sollte man aus der schweiz schicken!
ich weiss, es gibt auch nette ausländer, aber wenn wir mal von den leuten aus dem balkan sprechen, kann ich sagen 99.9% machen hier nur schei**e, sind arbeitslos und müssen die fröhlichen schweizer anpöbeln, weil ihnen langweilig ist!
sag mir wo du genau wohnst-
ich komme mit meinem cousin, dann gibts mal haue haue!
dann könnte man mal so behnadeln, wie die uns ehandeln- sobald man nicht das macht, was die sagen, kommen die zu fünft auf einen!
kanns einfach nicht verstehen, wieso ihr nicht für die svp seit^^
@sachs_502: Melde solche Sachen sofort bei der Schulleitung! Da hast du sie am Sack! Ich und der Kollege wurden auf dem Heimweg grundlos von 4 Serben angegriffen. Der Kollege bekam eins in die Fresse, wir fuhren so schnell wie möglich davon und meldeten dies der Schulleitung. Eine Woche später wurden 2 von den 4 von der Schule geworfen

Ich kenne genau einen netten Serben, sonst sind alles nur Abstürze die nur kriminell und gewalttätig sind. Tut mir leid für die Ausländer hier im Forum. Dies soll keineswegs ein Vorurteil gegen Ausländer sein!!!
Aber leider ist es eben in 99.9% der Fälle so....
LG EGLI