Selbstverteidigung

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Egli
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von Egli »

BIGBOZZ hat geschrieben:sry, wegen meiner schreibart,

aber diese schiessausländer sollte man aus der schweiz schicken!

ich weiss, es gibt auch nette ausländer, aber wenn wir mal von den leuten aus dem balkan sprechen, kann ich sagen 99.9% machen hier nur schei**e, sind arbeitslos und müssen die fröhlichen schweizer anpöbeln, weil ihnen langweilig ist!

sag mir wo du genau wohnst-
ich komme mit meinem cousin, dann gibts mal haue haue!

dann könnte man mal so behnadeln, wie die uns ehandeln- sobald man nicht das macht, was die sagen, kommen die zu fünft auf einen!

kanns einfach nicht verstehen, wieso ihr nicht für die svp seit^^
Meine Rede! Raus mit dem Pack! Blocher in den Bundesrat! Und die, die nicht dafür sind, haben keine Ahnung! Blocher oder Maurer sind die letzte Hoffnung. Ich hatte bis jetzt auch schon unmengen von Auseinandersetzungen mit Ausländern aus dem Balkan.

@sachs_502: Melde solche Sachen sofort bei der Schulleitung! Da hast du sie am Sack! Ich und der Kollege wurden auf dem Heimweg grundlos von 4 Serben angegriffen. Der Kollege bekam eins in die Fresse, wir fuhren so schnell wie möglich davon und meldeten dies der Schulleitung. Eine Woche später wurden 2 von den 4 von der Schule geworfen :shock: !!!
Ich kenne genau einen netten Serben, sonst sind alles nur Abstürze die nur kriminell und gewalttätig sind. Tut mir leid für die Ausländer hier im Forum. Dies soll keineswegs ein Vorurteil gegen Ausländer sein!!!
Aber leider ist es eben in 99.9% der Fälle so....

LG EGLI
-.-
semmel1992
Mitglied
Mitglied

Beitrag von semmel1992 »

zück einmal dein messer und die haben schiss komm mit kollegen immer einer weniger dann fühlen sie sich stärker wenn keine kommen dann brich einem von diesen türken(jugos) die meiner meinung nach nichts wert sind die nase dann haben sie angst wenn du dem 2ten die nase gebrochen hast hauen sie ab immer von unten nach oben in die nase schlagen dass is sie gleich ab aber polizei wäre auch nich schlecht sonst zeigen sie dich noch an ^^ gruss semmel
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von sachs_502 »

angenommen ich melde es. Als erstes kassiere ich noch ne extrafust weil ich es gemeldet habe und zweitens haben die lehrer keine eie** um jemanden zu schmeissen(Beispiel ein schweizer wurde 3mal beim schnupfen erwischt= 3verweise, geflogen. ein jugo wurde 6mal beim rauchen erwischt=6 verweise. was ist passiert? Nichts...) und zweitens können die leider nicht den ganzen clan schmeissen und die habe ich dann eben leider auch noch am hals...
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch
Egli
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von Egli »

sachs_502 hat geschrieben:angenommen ich melde es. Als erstes kassiere ich noch ne extrafust weil ich es gemeldet habe und zweitens haben die lehrer keine eie** um jemanden zu schmeissen(Beispiel ein schweizer wurde 3mal beim schnupfen erwischt= 3verweise, geflogen. ein jugo wurde 6mal beim rauchen erwischt=6 verweise. was ist passiert? Nichts...) und zweitens können die leider nicht den ganzen clan schmeissen und die habe ich dann eben leider auch noch am hals...
Hmm..manchmal hilft halt nur noch rohe Gewalt. Hab mal einem die Nase gebrochen. Aber das ist verdammt gefährlich! Du kannst jemanden so umbringen!!! :shock: Weil du ihm dann evtl. das Nasenbein ins Gehirn hochschiebst :shock: Kein Scheiss!!!!

LG EGLI
-.-
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puch_Maxi_S »

Ich laufe immer auf die Gruppe zu wenn sie mich verhauen kommen wollen, dann werden sie nämlich Unsicher und schätzen dich anders ein! Und wenn sie dann immer noch kommen dann fängst du an zu rennen und zu schreien "Dir scheissidiotä öich dräiäni dr gring um!" Dann überlegen sie es sich zweimal ob sie nun kommen sollen! So mach ich das immer und hat bis jetzt immer genützt xD....
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

also wens bei mir soweit ist kann man das nicht erklären ich sehe einfach schwarz und sobald ich wieder in sicherheit bin werde ich ruhig ansonsten gebe ich dir auchnoch einen trick...
bleib einfach stehen sage nichts und beweg dich nicht... dann kommen sie und sobald du den ersten schlag kassiert hast schlag so fest wie du kanst und ja nimm ein feuerzeug in die faust das stärkt die hand und verhindert knochenbrüche und dein schlag ist viel stärker...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von sachs_502 »

@semmel: ich benütze kein messer weil ich genau weiss das sie auch messer haben...
@egli: wie heisst es so schön? ,,gewalt erzeugt gegengewalt" und dass will ich nicht sonst verschärft sich die situation nurnoch mehr...
@puchmaxi_s: Ich versuchte heute auch in der gruppe zu laufen jedoch komme ich von eienm anderen ort wie meine kollegen desshalb komme ich auch aleine zur schule... und ich gehe zwar schon so dass wir uns jeweils treffen aber heute vor der schule hatten sie 2minuten verspätung und tja das war halt schon zu viel...
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!

Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puch_Maxi_S »

Ja wenn sie meinen sie können dich verhauen dann schlag ihnen einfach richtig die Fresse ein! Und wenn sie mit Messer und so kommen sagst du einfach: Ja chum schtich zuä! MACH! Und dann stecken sie es meistens weg!

Noch etwas zum anfügen von meinem vorherigen Beitrag, wenn du auf einen zurennst und brüllst dann nimm dir einfach den ersten und schlag dem die Fresse ein, dann überlegen es sich die anderen 3 mal bevor sie dann kommen wollen!
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beitrag von Tobi1 »

@ Metra_Kit ich weiss das meine ideen schei**e sind!
@sachs_502 ich mache es meistens so wen sie mich verhauen wollen renn ich einfach a dafun so schnell wie ich kann und sie kommen mir dan nie hinten nach oder sonst frag einen elteren Kolleg um hilfe das mach ich auch habe einen 16 Jährigen Kolleg der mir immer hilft
Zuletzt geändert von Tobi1 am Mi 3. Dez 2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
skater-mofa
User
User

Beitrag von skater-mofa »

Noch etwas zum anfügen von meinem vorherigen Beitrag, wenn du auf einen zurennst und brüllst dann nimm dir einfach den ersten und schlag dem die Fresse ein, dann überlegen es sich die anderen 3 mal bevor sie dann kommen wollen!
Ach so ne kacke,
Wenn ich seh das mein Kumpel am Boden liegt dann schlage ich erst richtig rein.. Ich lass doch nicht mein Kumpel am Boden liegen ..
Nicht vergessen die sind dann immer no zu dritt oder zu viert..
Die werden doch kein schiss haben.. Auch wenn der stärkste am Boden liegt..

Ich denke reinhauen bringt's nicht..
Machst halt einen Bogem um sie..Versuchst sie aus dem Weg zu gehen..

Grüsse
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

ich schreibe hier jetzt absichtlich nicht "hau ihm in die fresse mit diesem oder jenem schlag"

auf alle fälle ist es wichtig dass du nicht zuerst kassierst, da sonst selbstvertrauen sinkt, angst und schmerzen zunehmen.

6gegen1 funktioniert nur im traum, denn die haben messer etc.

wenns einer wär oder zwei dann ja.

auf alle fälle funzt das bei mir komisch.

Kürzlich hat so n vollpfosten (zum spass) hinter der schulzimmertür gewartet und mir dann als ich rausging einen in den ranzen gehauen (so sauber um die ecke xD)

den schlug ich aber nicht zurück, da ich nicht extrem gereizt war.

Einmal bin ich wegen nem scheiss jugo gerastet

diesem hurensohn habe ich nen pfosten in die fresse geschlagen.

hat ziemlich schöne narben hinterlassen.
schmedli
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von schmedli »

nimm dir ein paar kollegen und gehst auf sie zu wenn sie dumm tun weisst du was du machen musst(dreinhaun) wenn si nichts sage geht ihr einfach weiter..

und nicht in die Eier oder so kicken das ist schwach... sorry aber is so...
würde jedoch wenn möglich jede auseinandersetzung vermeiden, da du ja selbst nicht von der schule fliegen möchtest...
greez
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!
FabianDörig
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von FabianDörig »

Sage nur Blocher an die macht!! raus mit diesen scheiss drecks jugos
BIGBOZZ
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von BIGBOZZ »

haha mach nicht meine alte signatur nach^^
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
FabianDörig
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von FabianDörig »

hehe sorry hab's nicht gesehn aber du wir haben schon recht :D
martin
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von martin »

ja genau

diese scheiss jugos, albander usw

können sich nicht integrieren und kommen immer in gruppen

finden sich die coolsten usw

und machen immer andere fertig, sie machen sich auch gegeneinander fertig, sind so blöde

alle anderen ausländer finde ich recht, nur diese nicht.

in meiner klasse habe ich leider auch solche dreckssäcke und kommen auch immer auf mich :?

naja, wenns aushärtet warne ich mit einer anzeige sonst gleich eine.

das ist meine meinung zu denen

ps. sorry für die sich normal benehmen
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von sachs_502 »

das schlimmste finde ich eben sie kommen in die schweiz naja is ja ein shönes land ich kann ja geld ruhig auf dem sozialamt holen arbeiten muss ich ja nicht wenn mir schonn alles bezahlt wird... Fühlrn sich ein wenig krass figgen alle an wo und wann sie können... integrieren sich nicht rufen den schweizern scheiss schweitz nach... Ich kannte mal einen schwarzen der war anders nett integrierte sich und gab sich mühe die kultur zu verstehen und so gegen solche hab ich nichts aber der rest... :twisted: :twisted:

martin
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von martin »

ja, die meisten anderen sind voll nett

aber es sind nur die jüngren, die älteren leute (jugos) sind noch eher normal

es sind auch solche die raserumfälle verursachen usw.

kaufen sich immer mercedes und bmw und vermögen nicht mal eine rechte wohnung...

ich bin klar für blocher

(tut mir leid für die im forum)
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von KTM/X30 »

heute wurden wieder 110 neue ausländer eingebürgert!!!! :evil:

scheiss linke im bundesrat alles weichspüler hoffe jeder kommt mal von einem jugo auf die fresse über!!!!!
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

Vorallem das schlimme ist, das diese die sich nicht Benehmen können auch noch einen Schweizerpass bekommen und die die sich integriert haben und wirklich nett sind müssen noch kämpfen darum. Kenne einen solchen Fall... Ich hasse nur solche die meinen sie seien die grössten und die Obergeilen, die nett sind usw. mit denen hab ich kein Problem. Aber gibt ja leider nicht viele nette Ausländer..

Gruss
🏍
Antworten