45mm airsal polini ist zu schade für n strassenmöff!!!
meine Sicht ich will nicht geholt werden und meinen rennsatz welcher 250.- gekostet hat abgegeben!!
welches Setup, welcher Rennsatz???
Moderator: MOD auf Probe
- sodi199
- Forum Bewohner
Na ja wäre sicher nicht schlächt aber ein bisschen auffählig für die strassePuchfan hat geschrieben:wen du etwas gutes willst würde ich den polini mit 2-klappen membran, einem 16/16 Sha nehmen und die kühlrippen wie bei dem orginalen anpassen.sodi199 hat geschrieben:hab ich schon beim n aber der an zug fählt einfach..Puchfan hat geschrieben:handfrisieren

- mr.knacker93
- Administrator
der polini ist nich auffälig mit den verschalungen und wenn man die kühlrippen zurückschleif, dass sie am zylinderkopf passen.sodi199 hat geschrieben:Na ja wäre sicher nicht schlächt aber ein bisschen auffählig für die strassePuchfan hat geschrieben:wen du etwas gutes willst würde ich den polini mit 2-klappen membran, einem 16/16 Sha nehmen und die kühlrippen wie bei dem orginalen anpassen.sodi199 hat geschrieben: hab ich schon beim n aber der an zug fählt einfach..hatte den athena 45mm mebraner der war auch gut aber sind einfach auffählig für die starasse..
- sodi199
- Forum Bewohner
45mm airsal ????!! welchen meinst du?? ich hab nen 45mm der mit den grösseren rippen der hat nen guten anzug aber keine kraft..jery2000 hat geschrieben:45mm airsal polini ist zu schade für n strassenmöff!!!
meine Sicht ich will nicht geholt werden und meinen rennsatz welcher 250.- gekostet hat abgegeben!!