Töfflibuebe Schrauberwerkstatt

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
töfflitobi
User
User

Töfflibuebe Schrauberwerkstatt

Beitrag von töfflitobi »

Hallo zusammen
Wer hat Interesse bei einer Schrauberwerkstatt im Laufenthal ( Laufen/ BL ) mit zu machen.
Wir bieten hohe und grosse Räumlichkeit. Dusche WC warmes Wasser ( neu gemacht) Jeder hat sein eigenes Reich kann aber
auch Sachen der Allgemeinheit nutzen. Das Reich von jedem kann 2. Stöckig gestaltet werden.
zB. oben Lager und unten Schrauberbereich. Wir haben ein riesen Fundus an bis 50 Jährige Mofateile im Rücken.
es gibt dort keine Ruhestörungsklagen und können auch ohne Auspuff niemanden stören. Die Halle hat grosses Potential für jedem Schrauber sein Herz höher schlagen zu lassen. Ein Teil kann auch als Restaurant Clublokal etc. genutzt werden.
Geplant sind auch verschiedene Abteile wie Spritzkabine / Sandstrahl und Schleifabteilung. Wer kennt den Dreck nicht wenn man Zuhause Alu oder Chromstahl polieren und schleifen muss baaaaaahhhh Dreck wo das Auge hinsieht :stop:
Wie gesagt die Halle hat richtig Potential.
Bereiche können noch selber gestaltet werden da alles neu im Aufbau sein wird ab Dezember 14.
Wir erwarten Leute die freude am Töffli haben und ein miteinander nicht gegen einander kein Fremdwort ist.
Du solltest auch zuverlässig sein.
Ja ich weiss es tönt alles zu schön und die Frage ist sicher was kostet das ganze? ich verrate soviel.... es wird wenn alles so wie geplant abläuft nur
in einem 2 stelligen Bereich pro Monat sein also für jeden erschwinglich. Du hast Interesse so melde dich per Nachricht mit deiner Tel. Nummer und ich oder mein Kollege wird dich anrufen um näheres zu bereden.
Also Töffliheld ........wenn du Lust hast melde dich doch es kostet nichts zu fragen.
In dem Sinne wir freuen uns auf neue Leute :chop: :chop:
lg vom Töfflitobi
Zuletzt geändert von töfflitobi am Sa 13. Sep 2014, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Re: Töfflibuebe Schrauberwerkstatt

Beitrag von Bikeman »

Macht sowas im Tzüri Oberland und ich bin sofort dabei :thumbup ...
nico
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von nico »

Bilder?
Greez nico
Bild
töfflitobi
User
User

Beitrag von töfflitobi »

Bikeman hat geschrieben:Macht sowas im Tzüri Oberland und ich bin sofort dabei :thumbup ...
Tja leider zu weit weg von uns und solche Hallen wie diese kann man normal auch nicht mehr mieten ist reiner Zufall gewesen.
:hi:
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von addy33 »

wiso nur am anderen ende der schweiz... :spassbremse:
töfflitobi
User
User

Beitrag von töfflitobi »

addy33 hat geschrieben:wiso nur am anderen ende der schweiz... :spassbremse:
tja weil es auch am a.... der welt töfflis gibt :hi:
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von Tom Tigra »

Also für mich ist 7 Minuten noch nicht am Ar*** der Welt. :wink: Brauche ja nur vom Huggerwald "runterzufallen" :moto2: Gute Idee! Habe übrigens noch 2 Wochen Ferien...

Melde mich am So oder Mo, da ich jetzt in Frankreich ein Dach flicken muss... (D Regierig sait es "saicht iine!") :O.O
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
töfflitobi
User
User

Beitrag von töfflitobi »

Tom Tigra hat geschrieben:Also für mich ist 7 Minuten noch nicht am Ar*** der Welt. :wink: Brauche ja nur vom Huggerwald "runterzufallen" :moto2: Gute Idee! Habe übrigens noch 2 Wochen Ferien...

Melde mich am So oder Mo, da ich jetzt in Frankreich ein Dach flicken muss... (D Regierig sait es "saicht iine!") :O.O
Hallo Tom Tigra
ja mach das je früher je besser :moto2:
geplant sind auch verschiedene Abteile wie Spritzkabine / Sandstrahl und Schleifabteilung. Wer kennt den Dreck nicht wenn man Zuhause Alu oder Chromstahl polieren und schleifen muss baaaaaahhhh Dreck wo das Auge hinsieht :stop:
Wie gesagt die Halle hat richtig Potential.
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von Tom Tigra »

:hi: Ist die "Schrauberwerkstatt" in Laufen noch ein Thema? Wäre nach wie vor sehr interessiert bei euch einzusteigen. (Falls ihr nicht schon vollzählig seid und ich willkommen wäre.) Gibts News?
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
töfflitobi
User
User

Beitrag von töfflitobi »

Tom Tigra hat geschrieben: :hi: Ist die "Schrauberwerkstatt" in Laufen noch ein Thema? Wäre nach wie vor sehr interessiert bei euch einzusteigen. (Falls ihr nicht schon vollzählig seid und ich willkommen wäre.) Gibts News?
hallo Tom
ja du hast dir etwas viel zeit gelassen mit der telefonnummer darum kommen zuerst die dran die sich zuerst gemeldet haben. du wirst aber sicher angerufen von mir vermutlich in den nächtsten 1-2 Wochen.
e schöne gruess usem freie Baselbiet ohne Basel :bravo: :bravo: :hi: :moto2:
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von Tom Tigra »

Danke für die Info! :D Auch wenn ihr keinen Platz mehr habt, gibt es noch viele Möglichkeiten. (habe ja 125 m2 Gewerberaum aufm Huggerwald. Dummerweise fehlt mir der Starkstrom. (Kompressoren oder Gartenhäcksler hauen die Sicherung raus... :( ) Zu "Vo Scheenebuech bis Ammel, vom Belche bis zum Rhy" kann ich leider nix mehr sagen, da ich ja jetzt offensichtlich ein "Suppenturner" bin. :wink:

Ausserdem sollte man am Alpenbrevet nicht sein einziges Handy verlieren... :roll:
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von addy33 »

400V anschluss kann man sich machen lassen...der strom kommt eh mit dieser spannung bei dir am netz an ;) einige waschmaschinen laufen auch über 400V anschluss...

man muss sich den anschluss einfach machen lassen :P
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Babaloo »

So ist es.
400 Volt auf 32 Ampere abgesichert ergibt 1/3 der Stromversorgung meiner Werkstatt.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (153.95 KiB) 1267 mal betrachtet
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Antworten