Wer hat Interesse bei einer Schrauberwerkstatt im Laufenthal ( Laufen/ BL ) mit zu machen.
Wir bieten hohe und grosse Räumlichkeit. Dusche WC warmes Wasser ( neu gemacht) Jeder hat sein eigenes Reich kann aber
auch Sachen der Allgemeinheit nutzen. Das Reich von jedem kann 2. Stöckig gestaltet werden.
zB. oben Lager und unten Schrauberbereich. Wir haben ein riesen Fundus an bis 50 Jährige Mofateile im Rücken.
es gibt dort keine Ruhestörungsklagen und können auch ohne Auspuff niemanden stören. Die Halle hat grosses Potential für jedem Schrauber sein Herz höher schlagen zu lassen. Ein Teil kann auch als Restaurant Clublokal etc. genutzt werden.
Geplant sind auch verschiedene Abteile wie Spritzkabine / Sandstrahl und Schleifabteilung. Wer kennt den Dreck nicht wenn man Zuhause Alu oder Chromstahl polieren und schleifen muss baaaaaahhhh Dreck wo das Auge hinsieht

Wie gesagt die Halle hat richtig Potential.
Bereiche können noch selber gestaltet werden da alles neu im Aufbau sein wird ab Dezember 14.
Wir erwarten Leute die freude am Töffli haben und ein miteinander nicht gegen einander kein Fremdwort ist.
Du solltest auch zuverlässig sein.
Ja ich weiss es tönt alles zu schön und die Frage ist sicher was kostet das ganze? ich verrate soviel.... es wird wenn alles so wie geplant abläuft nur
in einem 2 stelligen Bereich pro Monat sein also für jeden erschwinglich. Du hast Interesse so melde dich per Nachricht mit deiner Tel. Nummer und ich oder mein Kollege wird dich anrufen um näheres zu bereden.
Also Töffliheld ........wenn du Lust hast melde dich doch es kostet nichts zu fragen.
In dem Sinne wir freuen uns auf neue Leute

lg vom Töfflitobi