Kupplung
Moderator: MOD auf Probe
-
- Mitglied
Kupplung
Hallo wollte wissen wie ich besser vom Fleck kommen ohne gross geschwindig keit zu verlieren oder geht dass nicht?
Re: Kupplung
Hallo erst mal Neuling
Lies mal die Forum regel durch , den mann darf erst Pushen nach 2-3 tagen
Wiso fragst du überhaupt wenn der titel schon die anwort gibt?
Ne andere kupplung wäre sicher lich was! Wenn du ne 2 backen Kupplung montiert hast, mach ne 3 backen rein
Wenn du ne 3 Backen drinn hast, dann man härtere federn rein ( Hätte ich wenn du brauchst
)
Hoffe Konnte helfen..
Greez DJ_MANU

Lies mal die Forum regel durch , den mann darf erst Pushen nach 2-3 tagen

Wiso fragst du überhaupt wenn der titel schon die anwort gibt?
Ne andere kupplung wäre sicher lich was! Wenn du ne 2 backen Kupplung montiert hast, mach ne 3 backen rein
Wenn du ne 3 Backen drinn hast, dann man härtere federn rein ( Hätte ich wenn du brauchst

Hoffe Konnte helfen..
Greez DJ_MANU
- gluglu81
- Administrator
Posts entfernt. Bitte Forenregeln beachten!
Du kannst nicht erwarten das man dir in so kurzer Zeit ne Antwort gibt... wirklich nicht.
Deine Frage ist etwas allgemein. Du willst mehr, dann frisier dein Mofa...
klar kannst du an der kupplung was verstellen, aber bei nem Originalen Mofa macht das wenig bis keinen Sinn...
auch macht dich ne kupplung nicht schneller... ob 2b oder 3b spielt da absolut keine rolle.
Du kannst nicht erwarten das man dir in so kurzer Zeit ne Antwort gibt... wirklich nicht.
Deine Frage ist etwas allgemein. Du willst mehr, dann frisier dein Mofa...
klar kannst du an der kupplung was verstellen, aber bei nem Originalen Mofa macht das wenig bis keinen Sinn...
auch macht dich ne kupplung nicht schneller... ob 2b oder 3b spielt da absolut keine rolle.