Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
ja ber da kannst du auch mit 13^^
Ich hasse wenn man aus Mofas cross macht
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
ja aber der italkit hat so power das er nicht noch ein Baby Rizel braucht ich würde sagen 13 ist ausreichend
ka aber eben wenn du den Polini kaufst bist du in der gleichen Kategorie was dir wieder ein nachteil ist, da der italkit mehr leistung bringt
musst du wissen..
hast du auch genug Geld um das Gehäuse auf zu fräsen und Überströmer und ne ordentliche KW?
Puchfan hat geschrieben:gehäuse auffräsen ist nicht teuer oder schon?? KW hab ich eine mit nadellager. ka was für eine. war vom vorgänger.
70CHF aber immer noch besser als selber machen (ich hasse die die einfach aus spass puch teile schrotten )
Welcher dieser Vergaser eignet sich am besten am Airsal Alu mit 45mm für Puch Maxi, der Dell'Orto 16/16 SHA, der Dell'Orto PHBG 18mm oder der Dell'Orto PHBG 21mm?
Ich hab momentan vielleicht ein Rennmofa in Planung!
Ich möchte einen 80ccm Gilardoni Membransatz montieren der ist doch 47mm oder?
Und lang ein 19/19 Vergaser oder sollte ich für optimale Endgeschwindigkeiten einen 21/21 nehmen?
Danke schonmal im vorraus!
P.S: Langt eine MK Rennwelle?
Jop, die Metra Welle ist gut.
Aber fallst du noch keine hast, kauf dir die Rito Rennwelle. DIe ist meiner Meinung nach besser Dann am besten noch C3 Lager -.-