Today's Lizzy update:
- Eingelöst mit Nummernschild
- unten 3mm Spacer rein, oben alles raus. => defintiv die beste Performance aller ausprobierten Kombinationen.. ka was für STZ...keine Bock mehr irgendwas zu messen... (@bikeman..

) läuft aber definitiuv besser als die STZ-Theorie vorraussagen würde...
- Tomatenkopf drauf, etwas geplant.
- Zündung nochmals feineingestellt
- 100 Düsen auf freiem Felde probiert....

Fazit => 46
- Durchlässigkeit der Ansaugtrichters variiert...(Schalldämmmassnahmen) noch kein richtiges Fazit ausser dass er macht was er will...nur nicht dass was er sollte...
Diese Dellorto-Kombination bring mich noch um....
Also jetzt hat sich die Düse definitiv bei ner 46er eingependelt. Immerhin etwas. Nach wie vor, Probleme beim Hochdrehen (STZ/Ziligeometrie) und kuriose Phänomene beim Wechsel von Vollast bergab zu Vollast bergauf (Luftsäule), wo er konstant einfach langsam aber sicher aufs übelste verreckt sobalds wieder hochgeht...Abstellen und Neustart hilft dann aber komischerweise (gassäule erholt sich wahrscheinlich). Hab mittlerweile herausgefunden dass der Gaser zum Teil zuviel oder zuwenig Luft kriegt... müsste alo einen verstellbaren Lufteinlass haben, je nach Drehzahl und Last (Gott!! Wie kompliziert...

) Oder ohne Schalldämfungsmasnahmen fahren, dann geht er auch gut ab. Macht aber einen so saumässigen, ohrenbetäubrnden Höllenkrach dass es sogar unter dem Helm Weh tut....
Dabei ist die Vmax erst bei ca +40km/h...., Kraft aber langsam da wo sie sein muss.
@addy33: Der Zili ist definitiv versaut....ich brauch unbedingt ein neues kit. Hast du noch was rumliegn? 503er HG...?
Der Vorteil: So ich klann mich getrost von der Rennleitung kontrollieren lassen....

ist momentan wirklich fast nur optisches tuning...
Für's Möped Revival noch zu früh.. ich will mich ja nicht grad bei der Premiere blamieren...Aber fürs 2TChallenge im Toggi ist die Lizzy dann parat!

- IMG_20160414_142105.jpg (121.2 KiB) 2540 mal betrachtet

- IMG_20160414_142551_1.jpg (126.6 KiB) 2540 mal betrachtet