tja... ich hatte ne längere Pause...
das Spritzwerk ist fast eingeschlafen mit den Schutzblechen und die Teile zum verchromen sollten diese tage eintreffen.
ich denke dass ich nächste woche die Black Lizzie endlich fertig wird. Parat zum Endeinstellen...
gefahren bin ich sie ja schon mal, aber das Feintunig lässt noch zu wünschen übrig...Vorallem der Gaser und dann das Zili Setup muss ich dann real prüfen.
Nun hier der Stand up to date:
Atilla (mit der speziell zu erwähnenden Unterstützung von Gluglu

) hat TOP Arbeit geleistet, und in meine alte ToolBox einen Bleiakku, Umwandler, Sicherung und Ladeschalter fast unsichtbar eingebaut. So das die Lizzie nun ein echter V12 wird

Nochmals ein riesen dankeschön!!
Heute hab ich die Verkabelung für V12 komplett eingebaut und das Bombenteil angeschlossen. Weil das so verlucht viele Kabel sind, musste ich den Hobel nochmals auseinanderschrauben und noch zusätzliche Löcher in das Rahmenrohr bohren so dass ich das alles einziehen konnte. Eine wirklich zickige Fummelei...
Fazit:
Die LED-Bullet's leuchten supergeil, aber die Leuchtfaden-Birne der Lampe muss auch durch eine LED Birne ersetz werden da sie zuviel Strom säuft. Dann hab ich noch einen Bock im schalter, das kreig ich aber noch hin.
hier ein paar Pics..

- IMG_20160317_202446.jpg (147.42 KiB) 954 mal betrachtet

- IMG_20160317_202533.jpg (112.69 KiB) 954 mal betrachtet

- IMG_20160317_202547.jpg (100.75 KiB) 954 mal betrachtet