Natur Junkee hat geschrieben:Hart aber war, es gibt fast keine Baustellenen bei denen es nicht so läuft
Ich lach mich danach immer schlaff, weil alle plötzlich nen Ausraster haben
Hör mir auf, ich habe in meinen 3 Jahren fast keine gut geplante Baustelle mehr erlebt. Der härteste war:
Ich war in der Küche am Rohbau machen, Spitzen und Fräsen e huere moorerei und nebendrann war der Plättlileger am Plättli legen oO Als ich dann meine Sachen am reingipsen war kam schon der maurer und wollte abreiben. Heilandtonner ich hatte son Hass!!
Yes einmal seit langem mal wieder ne riesen fette Laune gehabt und jetzt ist sie wider kabut und das Bier ist wieder mein bester Freund.
Voller Freude in die Werkstatt beim N den Motor rausfrimmeln wollen, natürlich mit möglichst allem drann. Auf den Tisch damit hinten an der Schwinge an die decke gehängt Ging alles gut bis die 3. Schraube hinter dem Auspuff, Motor hing schon halb schräg raus danach kippte mir der ganze Bock. Schon alle Zeichen geflucht mit müh und not den auspuff halb abgeschraubt, schraube raus und als ich den Block in den Fingern hatte fiel das ganze Konstrukt an den Ranzen, Mofa sprang mit dem Vorderrad ab dem Tisch erhängte sich selber und es klepfte und hämmerte nur noch. Per Zufall kam Mutter rein, der zuerst mal den Tischladen vor die Füsse gedonnert, dann flogen 2 Böcke durch die Werkstatt und schlussendlich machte ich mir die Hand kabut. Danach wieder alles zusammengesetzt aussert die Hand, Möff besser angemacht. Mutter gesagt sie solle gehen Merci. Sie las danach alle Schrauben zusammen was mich noch mehr aufregte womit ich sie anbrüllte gang iz eifach merci!! Und wieder einmal war meine Mutter zur falschen Zeit am falschen Ort irgendwann erhäng ich mich dafür.
Stimmung war auf jeden Fall wieder komplet am Arsch und ich hang wieder an der Flasche.
Danke Schwerkraft.