Leute wollt ihr mich verarschen... Ich bin noch Ende Woche drann mit meinen Geschichten
Da war mal das Maxi. Irgendwas klappte nicht, schmiess die Rohrzange gegen das Miststück, im neuen Lack n fetten Kratzer. Mofa in die Ecke gedonnert, jeden verfluchten Teppich denn ich hatte drüber geschossen, das letzte mal mit den Füssen voran in das ganze Packet gedonnert und danach für ne Woche nichts mehr gemacht.
Veluxe Motor revidiert, erstmal alle Wälzlager vorsichtig rausgefrimmelt, eines viel auf den Boden nach 15 min suchen und nicht finden sprang ich auf Händen und Schienbeinen schreiend und fluchend durch die Werkstatt biss das Ding aus ner Ritze sprang. Wut hilft.
Veluxe Motor immer noch. Kupplung zusammensetzen, Feder sprang mir etliche male in die Fresse, danach war ich heiser. Beim Anziehen Schraubenzieher durch das Pleuelauge, angezogen *PING* Auge halbiert. Ich kann von Glück reden war mein Vater anwesend, somit blieb es bei einer kabuten Türe, einem Chlapf vom Vater, einem halben Familiendrama und einem Gascho Bier weniger. Sonst wäre noch ein Motor, sowie die ganze Werkstatt und ich selber drauf gegangen. War ziemlich was los an diesem Abend!
Eines Abends wurde ich aus der Werkstatt geschossen vom Vater. Gut mechen wir draussen. In der Nacht mit einer verfluchten Handlampe am fluchen *PING* Bolzenclip 10mm ade. Pflügte dann fluchend durch das hohe Gras, schlussendlich mit nem Magnet. Alle 10m im Rasen sah mann ein Loch, komischerweise passte meine Faust perfekt rein. Hallo Familienkriese am nächsten morgen. Danke.
Reifenwechsel. Mit dem Pneuhebel abgerutscht, BOMM Sterne gesehen auf einem Auge. Lautlachend wurde das Rad zum Freesbee.
Das allergeilste ist ja mal wenn man schon genervt ist und danach entweder:
-den Kopf anstösst
- die Treppe auf dem Arsch runter nimm
- auf der Treppe noch eine Kiste mit Kleinteilen verstreut
- Kleinteile in unzugängliche Ritzen streut
- usw.
Phänomen Atompilz ist dann über der Hütte ersichtlich.
Oder marschierst du nichtsahnend in die Werkstatt, schraubst frischfröhlich und im selben Moment taucht Remo, Velux92 hinterm Werkzeugboy vom Vater auf: HALLO

Für Details und Werkzeugmarken fragt ihr am besten ihn. Er hat das Zeug von nahe gesehen. Schafsequ, bin fast gestorben!
Remo hat auch ne kurze Zündschnur wenns um seinen Helm geht. Ist mir aus den Fingern gerutscht beim Einladen. Abschiedsschlägerei nach Roggu-Training, mal was neues
Fortsetzungen folgen