Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kannst du mir detaillierter sagen wo du die schraube gesehen hast?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn ich das motorenschutzblech wegnach...beim sogennanten polrad und dort hinter dem polrad
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich weiss/weiss nicht mehr was das für eine schraube ist, aber schraub dort hinten lieber nicht rum 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok...ich machte sie mal ganz lose, dann fuhr es nicht mehr(anzug) doch jetzt habe ich die ideale einstellung gefunden...zuerst ganz anziehen,dann 360grad nach links...perfekter anzug und speed.
wollte nur mal wissen welche schraube das ist aber egal, hauptsache es fahrt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wieviel würdet ihr für dieses gp 30 zahlen?
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... ndAnswers1" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
so um die 250.-
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
Hier sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
thx, dann hoffe ich, dass die anderen nicht mehr bieten...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Genügt eine 800 Grad C Farbe um einen Zylinder zu lackieren?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich glaube schon, ein zylinder wir ja nicht 800° heiss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
800 Grad sind wohl etwas übertrieben...
Bedenke das du diese Farbe wahrscheinlich einbrennen musst, also auf eine mindesttemperatur bringen damit sie richtig aushärtet/trocknet.
Ob die Zylindertemperatur da noch ausreicht bezweifel ich.
Die Temperaturen am Zylinder sind bei weitem nicht so hoch.
Messungen an meinem 44er Airsal beim Zündkerzengewinde ergaben um die 200 Grad, wobei dort natürlich auch die Zündkerzen oder Brenntemperatur mitgemessen wird welche etwas höher liegt als die Zylindertemperatur.
Genaue Werte weiss nicht auswendig, aber wenn dein zylinder über 180 Grad erreicht hast du soweit ich im hinterkopf habe sowieso ein Problem bzw. Hitzeklemmer.
Beim Auslass bzw. Krümmer siehts dann schon wieder anders aus.
Abgastemperaturen um die 400-700 Grad sind da durchaus möglich/normal.
Bedenke das du diese Farbe wahrscheinlich einbrennen musst, also auf eine mindesttemperatur bringen damit sie richtig aushärtet/trocknet.
Ob die Zylindertemperatur da noch ausreicht bezweifel ich.
Die Temperaturen am Zylinder sind bei weitem nicht so hoch.
Messungen an meinem 44er Airsal beim Zündkerzengewinde ergaben um die 200 Grad, wobei dort natürlich auch die Zündkerzen oder Brenntemperatur mitgemessen wird welche etwas höher liegt als die Zylindertemperatur.
Genaue Werte weiss nicht auswendig, aber wenn dein zylinder über 180 Grad erreicht hast du soweit ich im hinterkopf habe sowieso ein Problem bzw. Hitzeklemmer.
Beim Auslass bzw. Krümmer siehts dann schon wieder anders aus.
Abgastemperaturen um die 400-700 Grad sind da durchaus möglich/normal.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok mercigluglu81 hat geschrieben:800 Grad sind wohl etwas übertrieben...
Bedenke das du diese Farbe wahrscheinlich einbrennen musst, also auf eine mindesttemperatur bringen damit sie richtig aushärtet/trocknet.
Ob die Zylindertemperatur da noch ausreicht bezweifel ich.
Die Temperaturen am Zylinder sind bei weitem nicht so hoch.
Messungen an meinem 44er Airsal beim Zündkerzengewinde ergaben um die 200 Grad, wobei dort natürlich auch die Zündkerzen oder Brenntemperatur mitgemessen wird welche etwas höher liegt als die Zylindertemperatur.
Genaue Werte weiss nicht auswendig, aber wenn dein zylinder über 180 Grad erreicht hast du soweit ich im hinterkopf habe sowieso ein Problem bzw. Hitzeklemmer.
Beim Auslass bzw. Krümmer siehts dann schon wieder anders aus.
Abgastemperaturen um die 400-700 Grad sind da durchaus möglich/normal.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist das eine mf21?
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 690325302/" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
thx
weiss jemand wo man für die mf 21 teile bekommt?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wirst du wohl occassion suchen müssen.
der Hinweishippi hatte da mal so ein paar Teile von nem Schlachtmodel.
Felgen dazu hätte ich evtl. noch da.
der Hinweishippi hatte da mal so ein paar Teile von nem Schlachtmodel.
Felgen dazu hätte ich evtl. noch da.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Pot hätte ich noch einen^^

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
eigentlich dachte ich an einen grösseren krümmer...
bei mopshop.de steht mf2... ist die genau gleich wie die mf 21?
oder ist es einfach eine abkürzung?
bei mopshop.de steht mf2... ist die genau gleich wie die mf 21?
oder ist es einfach eine abkürzung?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist der Tecno GP Mini zu empfehlen?
Und was ist die Originale Ritzelgrösse bei Puch?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bei e50 ist es ein 13er ritzel
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bin gerade dran den Kolben auf den Motor zu montieren.
Aber ich weiss jetzt nch welche Seite zum Auslass zeigen muss.
Normalerweise hat es doch oben auf der Fläche ein Pfeilchen, aber das hat es dort nicht
Es steht nur Meteor 35 oder sowas und untendrann ne 2.
Sollte der Ori Kolben sein.
Was soll ich tun?
Aber ich weiss jetzt nch welche Seite zum Auslass zeigen muss.
Normalerweise hat es doch oben auf der Fläche ein Pfeilchen, aber das hat es dort nicht

Es steht nur Meteor 35 oder sowas und untendrann ne 2.
Sollte der Ori Kolben sein.
Was soll ich tun?
Gruss Luca
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