Piaggio Si unauffällig auf c.a 45 Km/H
Moderator: MOD auf Probe
- Polini Motori
- Suchthaufen
Re: Piaggio Si unauffällig auf c.a 45 Km/H
Die Platte erkennt in 90% aller Fälle kein Polizist. Sie ist unter der Zylinderabdeckung und diese wird soviel mir bekannt ist nun wirklich nie von der Polizei entfernt.
Die Leistung ist abhängig wie der Rest aussieht vom Motor. Einlasszeit, Kolbenzustand etc. Schätze aber 45 Km/h liegt drin mit sonst ori Setup.
Die Leistung ist abhängig wie der Rest aussieht vom Motor. Einlasszeit, Kolbenzustand etc. Schätze aber 45 Km/h liegt drin mit sonst ori Setup.
Bei der Polizei gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Unser Fahrkönnen sehr geil,
Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Unser Fahrkönnen sehr geil,
Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
ok nicht schlecht. ja wie anfangs erwähnt ist bei mir alles noch Ori. Hab nen 83mm Pully dran (viel Kraft) und ein Loch in den Luffi gemacht für das optmiale Luft-Benzinverhältnis. Hab ein Kleines Problem am Mofa. Immer wenn ich Vollgas gebe fängt er an laut zu "knurren". Man hört richtig laut die Kolbenschläge. Bei der Beschleunigung läuft alles super und dann stoppt er auf einmal und Fängt richtig an zu Vibrieren. Weis jemand woran das liegt?
PS: es war schon so bevor ich den Luftfilter aufgebohrt habe oder sonst was.
PS: es war schon so bevor ich den Luftfilter aufgebohrt habe oder sonst was.
es könnte am auspuff sein, das er etwas verstopft ist. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
asoo ja sorry hab ich vergessen zu erwähnen. Ich habe auch erst gedacht es liege am Auspuff, dann habe ich einen Original Piaggio Ciao Auspuff dran getah. Ist ein wenig leiser aber er rattert immer noch so, lieg wohl nicht daran :/
Jemand noch ne Idee?
Soo Leute. Meine Si fährt jetzt sehr schöne 45 Km/h.
Hab einen Sito Lang Auspuff dran gemacht und einen neuen Ori 12/10 Vergaser. Der geht jetzt ab wie sau!
Danke nochmal für eure Ratschläge und Hilfe.
Hab einen Sito Lang Auspuff dran gemacht und einen neuen Ori 12/10 Vergaser. Der geht jetzt ab wie sau!

Danke nochmal für eure Ratschläge und Hilfe.
- kolbenfresser
- Mofagott
Wegen dem Rattern des Motors noch:Mach ne kleinere Düse rein oder noch ein zweites Loch im Luffi.Bekommt zuviel Most 

Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
ja ich glaub auch das die Düse zu gross ist. Ich hab jetzt alles Ori ausser dem Sito und ne 47 Düse. Es rattert immer noch bei Vollgas. Ist das schädlich für den Motor? Welche Düse würdest du mir empfehlen? (hab noch ne 37)
- kolbenfresser
- Mofagott
Kommt drauf an wie stark es rattert Ich würde sagen so 42.
Schädlich ist es glaubs nicht wirklich.
Schädlich ist es glaubs nicht wirklich.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess