und in der Not kann man den auch weglassen, es gibt schliesslich keinen Zylinder der mehr Dichtflächer hat, als der 503er Breitwand^^
Moderator: MOD auf Probe
1. Bist du sicher das sie das gleiche Töffli haben wie du? Hast du ein KAT oder non Kat?zylinder_kopf hat geschrieben:1. Ich habe viel freunde die das gleiche gemacht haben (KF) ihnen hat es was gebracht.
2. habe schon immer einen HG auspuff montirt.
3. zylinderkopf kann man schlecht planen weil sie einen O-ring als dichtung haben
braucht keine Dichtung... und wenn dann sicher keine eines anderen Mofas... denn diese Dichtung ist sozusagen 0,00mm Dick... eine Aludichtung bringt immer noch 2-3 Zentel dicke hinzu, wodurch das Planen wieder zu nichte gemacht würde^^Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:3. hatt Addy33 schon gesagt sonst kannst du vieleicht ein dichtung eines anderen Mofas nehmen.
iw find ich dein Tomos ne coole Kiste..Töffli-Freak hat geschrieben:Das hält bei bei meinem Tomos schon seit 1000enden Kilometern^^
so ungefähr.. das Teili ist kein Mainstream sondern hat Charakter..Töffli-Freak hat geschrieben:Wieso? Weil überall gebastelt ist?
Das Schwungrad hält mit Silikon und Sekundenkleber auch schon ewigs ^^ (Keilnut an KW abgefickt..)
ich hätte das teil auf nem Externen Zahnrad auf der welle gemacht...Töffli-Freak hat geschrieben:Joa wie sonst? ^^