neues vom v2 Project
Moderator: MOD auf Probe
neues vom v2 Project
hey,
hier ein paar neue bilder...
der turbo sitzt, jetzt brauche ich nur noch keilriemen und antriebsräder passend zum riemen.
sobald ich die abstände der motoren bestimmt habe, kommt der spengler ins spiel, der mir den ansaugkanal aus chromstahl biegen wird!
es steht noch viel bevor, ist aber auch schon viel geschehen.
nächste schritte:
am 24. und 25 hab ich die beiden zylinder. dann fehlt noch ein 4klappmembranblock und ein weiterer zylinderkopf mit 2 kerzen.
(wenn ich keinen finde, nehm ich normale. wäre wieder ein stück unspezieller )
dann werden die kurbelwellen mit den neuen lagern versehen eingebaut und mit den lehren 180 grad verschoben, die restlichen innereien verbaut und zugeklebt.
das gehäuse beim turbo muss noch modifiziert werden, da schlitze für den keilriemen reingefeilt/fräst werden müssen.
der turbo sollte auch noch stabiler angemacht werden können.
das mal für den anfang. verrate und weiss nicht mehr alles^^
Bilder:
http://s1.directupload.net/file/d/1284/sjqy75x8_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1284/hbuof62s_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1284/pejnwupk_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1284/d4gtwz7r_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1284/d6uighxd_jpg.htm
das lüfterrad bei der übersetzung wird duch möglicherweise durch dieses ersetzt:
http://s4.directupload.net/file/d/1284/ousqmr9p_jpg.htm
gott, wie das auf den genauen fotos dreckig aussieht!:D
hier ein paar neue bilder...
der turbo sitzt, jetzt brauche ich nur noch keilriemen und antriebsräder passend zum riemen.
sobald ich die abstände der motoren bestimmt habe, kommt der spengler ins spiel, der mir den ansaugkanal aus chromstahl biegen wird!
es steht noch viel bevor, ist aber auch schon viel geschehen.
nächste schritte:
am 24. und 25 hab ich die beiden zylinder. dann fehlt noch ein 4klappmembranblock und ein weiterer zylinderkopf mit 2 kerzen.
(wenn ich keinen finde, nehm ich normale. wäre wieder ein stück unspezieller )
dann werden die kurbelwellen mit den neuen lagern versehen eingebaut und mit den lehren 180 grad verschoben, die restlichen innereien verbaut und zugeklebt.
das gehäuse beim turbo muss noch modifiziert werden, da schlitze für den keilriemen reingefeilt/fräst werden müssen.
der turbo sollte auch noch stabiler angemacht werden können.
das mal für den anfang. verrate und weiss nicht mehr alles^^
Bilder:
http://s1.directupload.net/file/d/1284/sjqy75x8_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1284/hbuof62s_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1284/pejnwupk_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1284/d4gtwz7r_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1284/d6uighxd_jpg.htm
das lüfterrad bei der übersetzung wird duch möglicherweise durch dieses ersetzt:
http://s4.directupload.net/file/d/1284/ousqmr9p_jpg.htm
gott, wie das auf den genauen fotos dreckig aussieht!:D
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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geiles projekt aber da wirst du lange brauchen das es dir richtig läuft wens überhaupt leuft... denn 2 motoren sind schon sehr schwirig ganz genau einzustellen... aber mach weiter so wir sehens ja dan am ende wäre aber geil wens läuft
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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wenn du nichts ausprobierst lehrnst du auch nichts.puch rennfahrer hat geschrieben:das mit dem turbo würde ich weglassen, das wird dir nicht gut laufen, wenn überhaupt.
aber sonst tip top.
ist etwas spezielles und ich find's echt geill! respect!
jeder kann ein zylinder ans mofa schrauben und dann damit herumfahren.
aber probier mal 2 motoren mit turbo zum laufen zu bringen!
greeez
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er hat die beiden zylinder ja an dem schwungrad verbunden, das wird leider nicht gut laufen!RennAirCH hat geschrieben:wenn du nichts ausprobierst lehrnst du auch nichts.puch rennfahrer hat geschrieben:das mit dem turbo würde ich weglassen, das wird dir nicht gut laufen, wenn überhaupt.
aber sonst tip top.
ist etwas spezielles und ich find's echt geill! respect!
jeder kann ein zylinder ans mofa schrauben und dann damit herumfahren.
aber probier mal 2 motoren mit turbo zum laufen zu bringen!
greeez
wenn man 2 motorene miteinander verbindet, sollte man es an der kupplung verbinden! wenn da nur eine fehlzündung geht, kannst du beide motoren fortwerfen!
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RennAirCH hat geschrieben:wenn du nichts ausprobierst lehrnst du auch nichts.puch rennfahrer hat geschrieben:das mit dem turbo würde ich weglassen, das wird dir nicht gut laufen, wenn überhaupt.
aber sonst tip top.
ist etwas spezielles und ich find's echt geill! respect!
jeder kann ein zylinder ans mofa schrauben und dann damit herumfahren.
aber probier mal 2 motoren mit turbo zum laufen zu bringen!
greeez
danke! puh..
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
der antrieb geht rechts durch.gluglu81 hat geschrieben:Interessantes Projekt! weiter so...
wie machst du das mit der Antriebskette bei 2 Motoren?
der rechte motor steht so weit raus, dass das ritzel gut rausschaut.
musst nur das rad verkehrt reinbauen.
ist natürlich alles nur provisorisch! raufgesteckt
EDIT BY UNCLE BEN'S!
der antrieb geht rechts durch.
der rechte motor steht so weit raus, dass das ritzel gut rausschaut.
musst nur das rad verkehrt reinbauen.
ist natürlich alles nur provisorisch! raufgesteckt
ö es geht....
groooosse düse ran, damit er nicht viel zu heiss läuft mit dem turbo.
und der turbo drückt ja auch weniger benzin mit wenn weniger drehzahl herrscht
müsste passen.fritz spricht da aus erfahrung, gell? Twisted Evil
_________________
ielen dank, dich werd ich viell. auch noch gebrauchen^^
4FACH POST HAT AUCH NOCH NIEMAND GEPACKT, NOCH EINMAL UND DU HAST EINE VERWARNUNG!
das ist das verbindungsstück:
http://s4.directupload.net/file/d/1284/pfk5qjvj_jpg.htm
und das sind die lehren:
ihr könnt euch sicher vorstellen sie sie funzen..
http://s6.directupload.net/file/d/1284/bcjz2hof_jpg.htm
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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Wenn sich der Status eines Themas in den letzten 3 Tagen nicht geändert hat, darfst du einen Doppelpost erstellen, um auf das Thema erneut aufmerksam zu machen. Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen. Misshandeln dieser Regel führt zu einer Verwarnung!
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