hier ein paar neue bilder...
der turbo sitzt, jetzt brauche ich nur noch keilriemen und antriebsräder passend zum riemen.
sobald ich die abstände der motoren bestimmt habe, kommt der spengler ins spiel, der mir den ansaugkanal aus chromstahl biegen wird!
es steht noch viel bevor, ist aber auch schon viel geschehen.
nächste schritte:
am 24. und 25 hab ich die beiden zylinder. dann fehlt noch ein 4klappmembranblock und ein weiterer zylinderkopf mit 2 kerzen.
(wenn ich keinen finde, nehm ich normale. wäre wieder ein stück unspezieller

dann werden die kurbelwellen mit den neuen lagern versehen eingebaut und mit den lehren 180 grad verschoben, die restlichen innereien verbaut und zugeklebt.
das gehäuse beim turbo muss noch modifiziert werden, da schlitze für den keilriemen reingefeilt/fräst werden müssen.
der turbo sollte auch noch stabiler angemacht werden können.
das mal für den anfang. verrate und weiss nicht mehr alles^^
Bilder:
http://s1.directupload.net/file/d/1284/sjqy75x8_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1284/hbuof62s_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1284/pejnwupk_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1284/d4gtwz7r_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1284/d6uighxd_jpg.htm
das lüfterrad bei der übersetzung wird duch möglicherweise durch dieses ersetzt:
http://s4.directupload.net/file/d/1284/ousqmr9p_jpg.htm
gott, wie das auf den genauen fotos dreckig aussieht!:D