Der dumme Fragen Thread
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Re: Der dumme Fragen Thread
Vorallem halten die Teiler meistens recht fest.. hatte das auch mal probiert und hat mir die M6 Gewinde gleich ausgerissen..
Re: Der dumme Fragen Thread
Habs nie ohne Abzieher gemacht aber könnte klappen:
http://www.2stroke-tuning.com/moped-anl ... istoneater" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.2stroke-tuning.com/moped-anl ... istoneater" onclick="window.open(this.href);return false;
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Schreibe zum grössten Teil von meinem neuen Samsung.
Achte trotzdem auf passende Wortwahl und anständige Grammatik
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Re: Der dumme Fragen Thread
würd ich jetzt nicht so machen aber die idee die dahinter steckt ist ja eigenlich gut
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Der dumme Fragen Thread
quetschkante ist der spalt zwischen kolben bei OT und zylinderkopf am rand ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Der dumme Fragen Thread
http://www.google.ch/search?hl=de&q=que ... 4ASWh-GNCA" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Der dumme Fragen Thread
Salü
Was kann ich machen, dass mein Maxi eine bessere Gasannahme hat?
Er hat auch unten raus nicht so viel Kraft... Wenn ich an einem hoger stehe ond gas gebe säuft er fast ab, aber wenn ich mit ein bisschen schwung komme zieht er schön rauf
Setup : Airsal 45mm, Zigarre, 15mm bing (Nachbau), übersetzung 13/45.
Was kann ich machen, dass mein Maxi eine bessere Gasannahme hat?
Er hat auch unten raus nicht so viel Kraft... Wenn ich an einem hoger stehe ond gas gebe säuft er fast ab, aber wenn ich mit ein bisschen schwung komme zieht er schön rauf

Setup : Airsal 45mm, Zigarre, 15mm bing (Nachbau), übersetzung 13/45.
Re: Der dumme Fragen Thread
tippe mal auf ein zu fettes gemisch
welche düse hast du jetzt drin?
welche düse hast du jetzt drin?
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Re: Der dumme Fragen Thread
Jetzt ist glaub eine 60er düse drin. aber ich denke es ist eher zu mager
Re: Der dumme Fragen Thread
wie sieht die kerze aus?
weiss = zu mager
rehbraun = perfekt
schwarz/ölig = zu fett
stotterts am anfang wenn du anfährst? falls ja ist es zu fett aber mit ner 60 er düse bist du eher zu mager unterwegs => falls zu mager mach mal ne 68er oder 70er rein
für alle die jetzt sagen wollen auf das kerzenbild kann man sich nicht 100% verlassen:
ICH WEISS ABER ES IST SEHR HILFREICH!
weiss = zu mager
rehbraun = perfekt
schwarz/ölig = zu fett
stotterts am anfang wenn du anfährst? falls ja ist es zu fett aber mit ner 60 er düse bist du eher zu mager unterwegs => falls zu mager mach mal ne 68er oder 70er rein
für alle die jetzt sagen wollen auf das kerzenbild kann man sich nicht 100% verlassen:

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Re: Der dumme Fragen Thread
Kerze ist Rehbraun, aber denke trotzdem dass es zu mager läuft. Bin auch noch nicht so lange gefahren
Re: Der dumme Fragen Thread
nach 1 km sollte man es eigentlich bereits sehr gut sehen
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Der dumme Fragen Thread
Kann mir einer die 504 Vergaser infos durchgeben?
Marke ist ja wohl Bing.
Brauche noch Grösse usw.
Hat sich erledigt. Cycletech bildet
Soll ich nimmer Düsen in 2-er abständen kaufen also 50-52-54-56 usw
oder in einer abständen? 50-51-52 usw.
Marke ist ja wohl Bing.
Brauche noch Grösse usw.
Hat sich erledigt. Cycletech bildet

Soll ich nimmer Düsen in 2-er abständen kaufen also 50-52-54-56 usw
oder in einer abständen? 50-51-52 usw.

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Re: Der dumme Fragen Thread
Ich würde zuerst in 2 abständen kaufen ( 50/52/54) dann kannst du es besser abstimmen und es wird lengst nicht so teuer wie wenn di in 1 abstenden kaufst weil du dan ja weniger düsen brauchst
und wenn das gemisch dan einigermassen stimmt kanst du es noch mit den 1nern korigieren (verbessern) 


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Re: Der dumme Fragen Thread
Kupplung richtig einstellenMaxi_N hat geschrieben:Salü
Was kann ich machen, dass mein Maxi eine bessere Gasannahme hat?
Er hat auch unten raus nicht so viel Kraft... Wenn ich an einem hoger stehe ond gas gebe säuft er fast ab, aber wenn ich mit ein bisschen schwung komme zieht er schön rauf![]()
Setup : Airsal 45mm, Zigarre, 15mm bing (Nachbau), übersetzung 13/45.

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Der dumme Fragen Thread
ab wann brauch ich nen 12er kleber aufm nummernschild ? woher ?
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Re: Der dumme Fragen Thread
Ruf mal beim STVA an oder frag bei der Gemeinde bezüglich des Klebers nach.

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Re: Der dumme Fragen Thread
die 12er ist ab 1. Mai Pflicht... bzw. die 11er ist noch bis ende April gültig.
(oder wars ab 1. April und bis ende März?) bin mir grad nicht ganz sicher.
Ist aber Schweizweit gleich und die Infos findest du auch online.
Das ist genau gleich wie beim Fahrrad... obwohl dort die Versicherung bzw. Nummernkleber ja abgeschafft wird, oder werden soll (oder schon wurde?).
(oder wars ab 1. April und bis ende März?) bin mir grad nicht ganz sicher.
Ist aber Schweizweit gleich und die Infos findest du auch online.
Das ist genau gleich wie beim Fahrrad... obwohl dort die Versicherung bzw. Nummernkleber ja abgeschafft wird, oder werden soll (oder schon wurde?).
Re: Der dumme Fragen Thread
Ist glaub März./April
Und es ist nichtmehr gleich wie beim Fahrrad!!! Gibt keine Vignetten mehr ab 2012 für die Velos.
Und es ist nichtmehr gleich wie beim Fahrrad!!! Gibt keine Vignetten mehr ab 2012 für die Velos.

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- gluglu81
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Re: Der dumme Fragen Thread
Hier stehts:
http://www.stva.zh.ch/internet/sicherhe ... Zmofa.html
http://www.stva.zh.ch/internet/sicherhe ... Zmofa.html
Die Mofa-Kontrollschilder mit Vignetten bleiben jeweils bis zum nächsten 31. Mai gültig.
Re: Der dumme Fragen Thread
Wenn ich die Griffe bei einem HG Töffli austauschen will, muss ich dann 2 Griffe mit Grösse 24 haben?

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