Sooo. Das Fahrwerk ist somit nun Fertig. Die hintere Bremse zieht jetzt auch ^^. Vorne mit der Scheibenbremsanlage ja sowieso. Für den Gme hab ich jetzt ein Malossi 4-Klapp System gekauft + Vergaser PHBG 19/19.
Mein Problem ist jetzt noch, dass ich den Vergaser nicht auf diesen sch... "stutzen" von dem Membransystem bringe. Ich hab mir gedacht das ich eine Rohr 90° biege und das nacher an den "Stutzen" von der Membrane anbringe. Jetzt meine Frage gibt das irgendwelche "grosse Verluste"? Aber denke eher nicht wenn man sieht wie "kantig" dieser Stutzen ist: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier noch Fotos:
Spoiler für :
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Ja er passt schon aber dann hängt er so vorne raus und der Luftfilter liegt auf dem Zylinder auf. Ich denke nicht das das ihm so gut tut. Den Vergaser müsste ich dann ziemlich schräg anbringen, dass ich das Gaskabel noch ranbringe^^.
Greez
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mach dir selber einen ansaugstuzen der auf die seite raus geht! http://www.youtube.com/watch?v=vEx6b9MxxnA" onclick="window.open(this.href);return false;
wie mearu ! dan hast du nicht ein enges konrz! geht einfach für die düsen z wechselns und und und .
mach ihn aber nicht zu lang !
würde den seitenständer weg nehmen ! tut der N schwinge nicht gut
ja das mit dem Sattel ist so ne Sache bin schon lange auf der Suche aber es kommt immer was dazwischen. Das ist eh der vom Orimöff, damit ich überhaubt fahren kann
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.
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Vorteil am "Kettensägenvergaser" b.z.w Membranvergaser ist das man Luft und Benzin mit 2i Einstellschrauben einstellen kann. Das bedeutet man kann den Vergaser geanuer einstellen als mit düsen. So viel dazu.
Es ging mal wieder weiter. Ich hab mich entschlossen, weil es mit dem Schweissen so gut funktioniert hat, kein schraubares Zwischenstück für den GME herzustellen. Heute wurde das Geschweisste gefräst. Das Loch das man sieht sollte den Mittelpunkt darstellen. Ich muss den Motor aber nochmal ein Stück mehr aufschweissen, weil es wegen ein paar Milimtern mit dem Loch fürs anschrauben nicht aufgeht. Die Lagersitze haben sich kein Stück verzogen. Ich hab vor und nach dem Schweissen gemessen. Bilder seht ihr im Spoiler...
Weiters wurde alles gepuzt und die Kupplungsglocke anbgedreht bis auf das nötigste von der Kupplung.
Ich hoffe auf Kritik
Greez
Spoiler für :
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Der GME ist nun entlich fertig gefräst. Es ist ziemlich gut gekommen hatte eigentlich keine Probleme. Es wurde auch noch einen "Zapfen" beim Kupplungshebel gsetzt, für eine Entlüftung. Morgen werde ich den Lagersitz für das 4. Lager fräsen, dann werden auch noch schönere Fotos folgen. Ich habe vor, das ganze Morgen zusammenzustellen. Sollte möglich sein, das Fahrwerk wartet ja schon
Ich hoffe diesesmal kommentieren mehr User mein "Vorhaben"
Hier noch Fotos:
Spoiler für :
Greez
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Danke für die Positiven Posts. Ja ich weis es war ein wenig zu knapp, aber es ist auf jedenfall Dicht. Die Positionierung habe ich ein wenig nach hinten genommen damit, wie puch maxi sagt, es eine bessere "Entleerung" gibt.
Es wurde noch nix zusammengestellt, da es Probleme gab beim erstellen der 4. Lagerschale. Ich werde es voraussichtlich dieses Wochenende fertig stellen. Dann werden wir mal schauen ob das was Wert ist.
Greez
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Man könnte den Einströmwinkel schon verändern, aber ist das dann auch spürbar? Ich denke eher weniger, dass man da von der Leistung her was spürt. Aber ich weis nicht, ich habe noch nicht so viel erfahrung mit dem GME. Das ist mein erster, muss dann schauen wie das Ding läuft.
@Greenhorn
Wie meinst du das wie mache ich das? Wegen den Lagersitzen oder wie?
Greez
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