Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok. thx
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
- puch_style_
- Suchthaufen
- Beiträge: 927
- Registriert: Mi 22. Jun 2011, 13:35
- Wohnort: Zofingen aargau
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Könnte man ein membransystem in einen 44mm airsal satz einbauen ?
- puch_style_
- Suchthaufen
- Beiträge: 927
- Registriert: Mi 22. Jun 2011, 13:35
- Wohnort: Zofingen aargau
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie müste man den das machen ?
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 7178
- Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
- Wohnort: Münchenbuchsee
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn du das frägst, überleg dir erst ob du handwerklich geschikt bist und die 2-Takt Praxis gut verstanden hast 

- hinweishippie
- Dauerposter
- Beiträge: 652
- Registriert: So 28. Nov 2010, 18:54
- Wohnort: Mauren FL
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ein GME wird dir mehr bringen bei ungefähr gleichem Aufwand, nur schon weil du dann den Zylinder wechseln kannst ohne ihn wieder auf ZME umzubauen.
Ansonsten:
- oben Kühlrippen weg
- Einlass vergrössern/ Kolbenfenster
- Membrankasten und Ansaugstutzen bauen
Ansonsten:
- oben Kühlrippen weg
- Einlass vergrössern/ Kolbenfenster
- Membrankasten und Ansaugstutzen bauen
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nimm doch einfach nen 44er Airsal für Tomos, der hat ori schon nen Zylindermembraneinlass^^
Steuerzeiten (Auslass) sind vielleicht etwas schlechter als beim Puch Airsal, aber Zylinder porten ist meiner Meinung nach einfacher als so nen ZME selber machen..
Steuerzeiten (Auslass) sind vielleicht etwas schlechter als beim Puch Airsal, aber Zylinder porten ist meiner Meinung nach einfacher als so nen ZME selber machen..
- puch_style_
- Suchthaufen
- Beiträge: 927
- Registriert: Mi 22. Jun 2011, 13:35
- Wohnort: Zofingen aargau
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ouu das ist mir marscheinlich zu schwer das zu bauen
Lasse ihn lieber so
Lasse ihn lieber so

- puch power
- Suchthaufen
- Beiträge: 767
- Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:42
- Wohnort: Aargau
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich will mein Maxi auf Vordermann bringen und dann verkaufen
was für Farben würdet ihr mir empfehlen?
es muss ja einem nicht gefallen, nur so ein Kiddy muss es mir dann abkaufen, auf was stehen so 14-jährige
?
was für Farben würdet ihr mir empfehlen?
es muss ja einem nicht gefallen, nur so ein Kiddy muss es mir dann abkaufen, auf was stehen so 14-jährige

-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
KTM Orange oder Kawasaki Grün..^^ mir gefällt beides nicht besonders, aber sieht man noch recht oft.
- puch_style_
- Suchthaufen
- Beiträge: 927
- Registriert: Mi 22. Jun 2011, 13:35
- Wohnort: Zofingen aargau
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Filtert ein powerfilter eigendlich genau so gut wie ein orilufi?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 657066872/" onclick="window.open(this.href);return false;
klima kompressor oder richtiger kompressor?
klima kompressor oder richtiger kompressor?
Spoiler für Random Kanu appears.:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
klimakompressor sieht anders aus
zumindest bei Audi/Seat/VW
denke ist ein richtiger kompressor
zumindest bei Audi/Seat/VW
denke ist ein richtiger kompressor
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Beides sieht anders aus^^ vielleicht ists auch ein Kompressor für Druckluftbremsen oder Durckluftfederung.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
beim 44mm airsal hat es vom auslasskanal nach vorne zum zylinderkopf einen kanal, für was ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
- hinweishippie
- Dauerposter
- Beiträge: 652
- Registriert: So 28. Nov 2010, 18:54
- Wohnort: Mauren FL
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn du einen Kopf mit dekompressor hast sabbert es dann nicht vornembeim Kopf raus sondern der sabber geht durch den Kanal in den Auslass.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
woran erkenne ich ob es ein 3 oder 4 lager motor ist? (E50 Motor
)
muss man da den motor aufmachen?

muss man da den motor aufmachen?
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein!
Auf der rechten seite beim Getriebe dekel ..
Schau den motor an, ganz link's am getriebe deckel--> Hat es eine tiefe einbuchtung im motor ist es ein 3 lager
Hat es keine ist es ein 4 lager
Auf der rechten seite beim Getriebe dekel ..
Schau den motor an, ganz link's am getriebe deckel--> Hat es eine tiefe einbuchtung im motor ist es ein 3 lager
Hat es keine ist es ein 4 lager
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
komm nicht ganz draus welche einbuchtung du meinst
hast du mir ein paar fotos oder kannst du mir sagen welcher motor bei meinem LG1 eingebaut ist (Link in signatur)
hast du mir ein paar fotos oder kannst du mir sagen welcher motor bei meinem LG1 eingebaut ist (Link in signatur)
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
lg1 haben 3 lager