Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit folgendem Zylinder/Setup...

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

haste das gehäuse aufgemacht?
also kurbelwelle die enden abgetragen und einlass?
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NoFx
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Beitrag von NoFx »

Hab nur den einlass gemacht. An der kurbellwelle nichts, (kommt evt. noch eine rennwelle) und die überströmer halt auch noch nicht, was aber auch noch kommen wird..

mfg
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Let's Ride.
-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- »

was glaubt ihr welcher zylinder hat am meisten kraft
und wie würdet ihr ein setup machen für ein megasupadupasuperstarkes mofa zu machen 8)
p1
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

85ccm italkit membraner oder 85ccm metrakit mit nem ordentlichen rennauspuff und stuze und vergaser dann noch die übersetzung 10:45 dann hast du kraft :D aber mal ehrlich wer braucht schon soviel kraft?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
-=Razor13=-

Beitrag von -=Razor13=- »

... also ich brauche auch noch viel kraft... aber ich brauche eher vom "unauffälligen"
ich werde warschenlich 2-teiler und zylinderkopf abdrehen
sonst noch vorschläge?
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PUCH
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Beitrag von PUCH »

also ich hab ein 45mm airsal....der sieht eigentlich unnauffälig aus und hat mit nem 16 sha und nem guten auspuff....genügend kraft..
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Egli
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Beitrag von Egli »

brauch ich für den parmakit 45mm alu eine racing welle?
hab ne puch maxi s, kein kat.
ich mach nen 16ner sha dran und 28mm tecno

http://s2.directupload.net/file/d/1263/jmtntxb4_jpg.htm
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mofa-power
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Beitrag von mofa-power »

brauchst nicht unbedingt eine... aber würde länger halten mit renwelle....
Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack »

mofa-power hat geschrieben:brauchst nicht unbedingt eine... aber würde länger halten mit renwelle....
was der satz oder die KW?
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Beitrag von mofa-power »

wenn du mal genau lesen würdest, dann weisst dus auch... natürlich die Kw :lol:
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Egli
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Beitrag von Egli »

also gerade wenn ich die ori übersetzung behalte, dreht er ja ziemlich hoch, wäre dann eine racing kw empfehlenswert, nicht dass mir dann bergab der pleuel verreisst. :(
-.-
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mofa-power
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Beitrag von mofa-power »

ja ich denke es ist empfehlens wert....
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Beitrag von Egli »

danke für eure hilfe
-.-
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Beitrag von Z 50 Racer »

Wen du eine kat. welle hast mach das gar nichts. Aber die der andere schlägt es dir vorne die Büchse raus.
Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack »

mofa-power hat geschrieben:wenn du mal genau lesen würdest, dann weisst dus auch... natürlich die Kw :lol:
und für den airsal 45 mm wäre da ne RKW besser?
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PUCH
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Beitrag von PUCH »

ja es kommt draufan...mit grossem ritzel vorne bringts dir nicht viel...
aber mit einer hochdrehenden übersetzung schon....
@egli mit so einem hochdrehenden motor würde ich sowieso bergab nie vollgas fahren...
und auf der geraden auch nicht...
habe auch einen 42mm mit 10er ritzel...
fahre auch nie vollgas jedenfalls nicht lange
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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

Rennwelle sollte IMMER montiert sein.
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PUCH
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Beitrag von PUCH »

nein nicht immer...fahre jetzt sei 5ooo kilometer mit airsal 45 mm und 28mm miit 16mm sha und ori welle.....hatte bisher NO PROBLEMS
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

hast denn einen hochtourigen motor oder nicht? kommt schon auf das draufann...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

PUCH hat geschrieben:nein nicht immer...fahre jetzt sei 5ooo kilometer mit airsal 45 mm und 28mm miit 16mm sha und ori welle.....hatte bisher NO PROBLEMS
Schön für dich, plötzlich: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.

Wieso müsst ihr immer bei den wichtigen Teilen sparen?

:roll: :roll: :roll:
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