Hab nur den einlass gemacht. An der kurbellwelle nichts, (kommt evt. noch eine rennwelle) und die überströmer halt auch noch nicht, was aber auch noch kommen wird..
85ccm italkit membraner oder 85ccm metrakit mit nem ordentlichen rennauspuff und stuze und vergaser dann noch die übersetzung 10:45 dann hast du kraft aber mal ehrlich wer braucht schon soviel kraft?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
... also ich brauche auch noch viel kraft... aber ich brauche eher vom "unauffälligen"
ich werde warschenlich 2-teiler und zylinderkopf abdrehen
sonst noch vorschläge?
also gerade wenn ich die ori übersetzung behalte, dreht er ja ziemlich hoch, wäre dann eine racing kw empfehlenswert, nicht dass mir dann bergab der pleuel verreisst.
ja es kommt draufan...mit grossem ritzel vorne bringts dir nicht viel...
aber mit einer hochdrehenden übersetzung schon....
@egli mit so einem hochdrehenden motor würde ich sowieso bergab nie vollgas fahren...
und auf der geraden auch nicht...
habe auch einen 42mm mit 10er ritzel...
fahre auch nie vollgas jedenfalls nicht lange
hast denn einen hochtourigen motor oder nicht? kommt schon auf das draufann...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
PUCH hat geschrieben:nein nicht immer...fahre jetzt sei 5ooo kilometer mit airsal 45 mm und 28mm miit 16mm sha und ori welle.....hatte bisher NO PROBLEMS
Schön für dich, plötzlich: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
Wieso müsst ihr immer bei den wichtigen Teilen sparen?