Moderator: MOD auf Probe
kann mir jemand das mit den 75km/h erklären?Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Sind die 75 km/h offen also gibt es keine Drossel die man noch ausbauen kann (wenn ja was für eine) wiel ich hab gehört manche Plastikbomber laufen ab Werk 90-100
gibt 50er die ab werk 100laufen , genau der selbe kann aber auch nur 75 gehen , ist halt je nach einfahren und pflege verschieden wie sie laufen.Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:kann mir jemand das mit den 75km/h erklären?Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Sind die 75 km/h offen also gibt es keine Drossel die man noch ausbauen kann (wenn ja was für eine) wiel ich hab gehört manche Plastikbomber laufen ab Werk 90-100
Wen ich die derbi ein paaar stunden od. ein paar minuten, weis ich noch nicht so genau wie lange, stehen lasse, dann kann ich wieder schalten, es dauert einfach......ich werde wohl das getriebe aufmachen müssenCOD_CJ_ hat geschrieben: Und nun mein Problem, ich kann nicht mehr vom 1ten Gang hochschalten, egal ob ich fahre oder nicht, ich musste vorher meine gpr anschieben, also 1ten gang rein, weil anlassn i.wie nicht ging(er ist ausgegangen da das standgas zu tief ist) und als ich ihn angestossen hatte, wollte ich in s null schalten, aber es ging nicht!!!!![]()
Mein fuss tut schon weh, da ich es im fahren ein paar mal probiert habe, aber i.was klemmt
......Öl ist frisches drinn, fals das noch wichtig währe. Der vorbesitzer hat gesagt, das es nocht immer sauber schalten tut, muss man halt ein mal nachhacken, aber das es soo schlimm klemmt ist neu. Und sonst hat es immer vom 5ten in den 6ten gang ein kl. bisschen geklemmt.