Bremsen
Moderator: MOD auf Probe
-
- Mitglied
Bremsen
Hallo habe probleme mit den Bremsen bei meinem puch wieso weiss auch nicht kann mir jemand helfen?
Re: Bremsen
was ist das problem? mit der beschreibun wird dir niemand helfen können
-
- Mitglied
Sie bringen fast nichts man hat einen langen brems weg
bremsbeläge prüfen und fals die noch gut sind anschleifen ansonsten neue kaufen
p.s. solche kleinen fragen kann man normalerweise in fragen wofür sich kein thread lohnt stellen oder sufu nutzen
p.s. solche kleinen fragen kann man normalerweise in fragen wofür sich kein thread lohnt stellen oder sufu nutzen
-
- Ur-Mitglied
Kabel genug gespannt? Sonst mal ausbauen, Trommeln und Klötze mit 120er-180er Schleifpapier gut anschleifen, dass sie nicht mehr gläsig sind und mit Bremsreiniger gut putzen. Evtl. neue Klötze und Kabel..
Edit: äh da war einer schon schneller^^
Edit: äh da war einer schon schneller^^
-
- Mitglied
Also ich habe neue belge aber was muss ich machen das ich richtig gut bremsen kann?
-
- Ur-Mitglied
Wie gesagt gut anschleifen und danach einbremsen..
-
- Mitglied
Also wie einbremsen ?
den berg hinunter fahren und einfach stark bremsen bis die bremse heiss wird oder wie?
den berg hinunter fahren und einfach stark bremsen bis die bremse heiss wird oder wie?
-
- Ur-Mitglied
Jop gehst auf nen grossen Hügel und dann lange und immer wieder stark bremsen, dass sie so richtig heiss wird. Musst aber mindestens 10 min am Stück immer genug bremsen..
sonst wenn du immer nur fein bremst verglasen die Beläge & Trommel gleich wieder..
sonst wenn du immer nur fein bremst verglasen die Beläge & Trommel gleich wieder..
-
- Mitglied
ok vielen dank
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
@Töfflifreak:
Echt?Dachte immer man müsse immer von ca. 30 km/h auf null runter Bremsen und das etwa 10 mal...?!
Echt?Dachte immer man müsse immer von ca. 30 km/h auf null runter Bremsen und das etwa 10 mal...?!
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
-
- Ur-Mitglied
Jo wird wohl jeder was anderes sagen, ist ja wie beim einfahren..
ich hatte bei meinem Sachs Probleme, dass die Beläge immer verglasten, hab paar mal wieder angeschliffen, brachte nie was. Dann ist mir einmal auf nem Hoger die Hinterbremse an den Arsch gegangen und weil die vordere sonst schon nicht so gut zog musste ich ein paar 100 Höhenmeter runter voll auf der Bremse hocken.. haben fast gerochen^^ aber jetzt ziehen sie wie Sau ;D
ich hatte bei meinem Sachs Probleme, dass die Beläge immer verglasten, hab paar mal wieder angeschliffen, brachte nie was. Dann ist mir einmal auf nem Hoger die Hinterbremse an den Arsch gegangen und weil die vordere sonst schon nicht so gut zog musste ich ein paar 100 Höhenmeter runter voll auf der Bremse hocken.. haben fast gerochen^^ aber jetzt ziehen sie wie Sau ;D