Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
puch setup:
polini 2-klapp membran
sha gaser 16/16
und mk 3 auspuff
verbesserungsvorschläge?
greeez
polini 2-klapp membran
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Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
4-klappen, 16er phbg...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hab ein problem mit meinem maxi.heute ist mir der gasgriff 6 mal bei Vollges hängen gebliben also er ging nicht mehr zurück.eingeölt habe ich ihn.dachte zuerst das das mal vorkommen kann doch es wird immer häufiger.
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
naja, wenns nicht am Kabelzug oder am Vergaser liegt bleibt nur noch der gasgriff selbst übrig...
dort ist gerne entweder die plastikführung der kabelzughalterung verschmutzt oder ausgeleiert oder eine Sehne des Kabelzugs hängt irgendwo ein.
Kann gut sein dass dieser Effekt nur unter zug, also mit eingehäntem Kabelzug auftritt.
...alles schon vorgekommen.
je nachdem ob der gasgriff zurück ging oder nicht könnts ja auch am Gasschieber im vergaser liegen.
viele möglichkeiten gibts nicht... wenn du dir das genauer anschaust wirst du schon drauf kommen.
dort ist gerne entweder die plastikführung der kabelzughalterung verschmutzt oder ausgeleiert oder eine Sehne des Kabelzugs hängt irgendwo ein.
Kann gut sein dass dieser Effekt nur unter zug, also mit eingehäntem Kabelzug auftritt.
...alles schon vorgekommen.
je nachdem ob der gasgriff zurück ging oder nicht könnts ja auch am Gasschieber im vergaser liegen.
viele möglichkeiten gibts nicht... wenn du dir das genauer anschaust wirst du schon drauf kommen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sobald er den funken ''fühlt'' sollte er einschalten. kannst auch per knopfdruck einschalten. bzw. mit dem mode (??) knopfJohn Deere hat geschrieben:Schaltet sich der Stage 6 Drehzahlmesser nur ein wenn der Motor läuft?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
beim gasgriff hats einen schlitten wo das kabel befestigt ist ich habe das gefühl das die laufbahn abgenuzt ist und sich deswgen wenn ich vom gas gehen will verkeilt.der Schlitten hat schpiel.ich glaube am besten wäre es wen ich einen neuen Gasgriff kaufen würde oder?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jop, das meinte ich...
reparieren kannst du da nicht viel... dort verschleissen die dinger eben mit den jahren (oder Jahrzenten). da gibts nur eins: ein neuer muss her.
reparieren kannst du da nicht viel... dort verschleissen die dinger eben mit den jahren (oder Jahrzenten). da gibts nur eins: ein neuer muss her.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hab den Fehler gefunden die Batterie war leer xdpuchlover hat geschrieben:sobald er den funken ''fühlt'' sollte er einschalten. kannst auch per knopfdruck einschalten. bzw. mit dem mode (??) knopfJohn Deere hat geschrieben:Schaltet sich der Stage 6 Drehzahlmesser nur ein wenn der Motor läuft?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie lange hält n dreilagermotor n polini aus?
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
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Stimmt! Voll geilo hier!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
lange, hatte bei meinem freudetöffli auch lange nur n 3 lager und nen mk47mm drauf...master_of_mofa hat geschrieben:wie lange hält n dreilagermotor n polini aus?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Würd mich auch gleich interessierten, also 38mm oder 44mm Airsal mit ori Vergaser und 22mm Auspuff oder Zigarre sollte problemlos gehen oder? (Bei anständiger Fahrweise)sachs_502 hat geschrieben:lange, hatte bei meinem freudetöffli auch lange nur n 3 lager und nen mk47mm drauf...master_of_mofa hat geschrieben:wie lange hält n dreilagermotor n polini aus?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich denke so als alltagstöffli schon... jedoch hats auch schon solche gegeben denen hats alles verhauen (Fabian Dörig)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja wäre ein Alltagstöffli (Ersatz fürs Tomossachs_502 hat geschrieben:ich denke so als alltagstöffli schon... jedoch hats auch schon solche gegeben denen hats alles verhauen (Fabian Dörig)

Hab aber noch nen zweiten E50 Motor rumliegen, muss mal schauen vllt. ist der ja ein 4 Lager.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn du es jeden tag auf der strasse brauchst, empfehle ich dir:
-38mm airsal
-22mm 2-teiler
-15/15 bing gaser
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PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sollte man bei ,,normalem'' HT, nen 12er höher bedüsen, oder nen entsprechend bedüsten 15er nehmen?
Gibts da überhaupt Unterschiede, ausser den Benzinverbrauch?
Edit: was hält ihr von dem hier ---> http://www.microspot.ch/microspot/__HYB ... detail.jsf
ist das ,,teil'' gut? habt ihr erfahrungen damit? was meint ihr ist das gut für ne 50er auf normalen strassen?
Hab da ein paar videos im youtube gesehen, aber die fahren da nur mit dem Velo mit max 20 kmh.....
Gibts da überhaupt Unterschiede, ausser den Benzinverbrauch?
Edit: was hält ihr von dem hier ---> http://www.microspot.ch/microspot/__HYB ... detail.jsf
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Hab da ein paar videos im youtube gesehen, aber die fahren da nur mit dem Velo mit max 20 kmh.....

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bei mir ist ne Faustregel:Pony_503_GT hat geschrieben:Sollte man bei ,,normalem'' HT, nen 12er höher bedüsen, oder nen entsprechend bedüsten 15er nehmen?
Gibts da überhaupt Unterschiede, ausser den Benzinverbrauch?
Ein- und Auslass geschliffen
Fenster
Luftilter ohne Propfen
60er Düse +/-
15ner Gaser hatte ich auch schon drauf, mit etwa 3-4 Nr grösserer Düse.
Merkte nicht viel, aussert obenraus spürte ich ganz leicht ein bischen mehr Dampf.
Greez Glen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Merci, ich hab mal gehört es sei ,,heikel'' den auslass bei nem 503er zu bearbeiten, stimmt das?-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Bei mir ist ne Faustregel:Pony_503_GT hat geschrieben:Sollte man bei ,,normalem'' HT, nen 12er höher bedüsen, oder nen entsprechend bedüsten 15er nehmen?
Gibts da überhaupt Unterschiede, ausser den Benzinverbrauch?
Ein- und Auslass geschliffen
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15ner Gaser hatte ich auch schon drauf, mit etwa 3-4 Nr grösserer Düse.
Merkte nicht viel, aussert obenraus spürte ich ganz leicht ein bischen mehr Dampf.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nö, eher der einlass. er ist einfach relatif eng und zudem kommt man beim feilen auf der eine seite (weiss gerade nicht mehr welche) immer fast parallell auf die laufbahn.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sebii hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit dem verschieben des zzp bei einer ori zündung, die mit einem zündchip(mbtt) ausgestattet wird, also UB und Kondensator durch ein zündmodul ersetzt,aus? wird das auch mit "verschieben" der zünd(grund)platte geregelt?
- kolbenfresser
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
verliert man leistung wenn man den proma circuit kürzt?
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess