Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

sauber putzen und n bissel dichtmasse ran. schrauben mit 13 Nm anziehen und du hast keine probleme ;-)
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Ronin
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin »

Kommts auf die Position der Kolbenringe draufann?
Also in welche richtung die aussparung zeig und wo die aussparung ist?
Töffli-Freak
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

Ronin hat geschrieben:Kommts auf die Position der Kolbenringe draufann?
Also in welche richtung die aussparung zeig und wo die aussparung ist?
Ja hat im Kolben so kleine Nippel, da muss die "Öffnung" hin. Sonst bringst du den Zylinder gar nicht drauf.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin »

? Hast du mir vlt ein Bild von den "Nippeln"?
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-PUCH VELUX X30-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Ronin hat geschrieben:? Hast du mir vlt ein Bild von den "Nippeln"?
Schau mal runter auf deine Brust....

Ne scheiss.
Du hast ja im Kolben solche Nuten, jetzt gehst du den Nuten nach bis du so n Gigeli, oder eben n Nippeli, findest. Ist einfach n Punkt welcher in die Nut reinschaut ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin »

Aha in der Kerbe für den Kolbenring! Thx Leute...
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sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:
Ronin hat geschrieben:? Hast du mir vlt ein Bild von den "Nippeln"?
Schau mal runter auf deine Brust....

Ne scheiss.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

sachs_502 hat geschrieben:
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:
Ronin hat geschrieben:? Hast du mir vlt ein Bild von den "Nippeln"?
Schau mal runter auf deine Brust....

Ne scheiss.
Du hast ja im Kolben solche Nuten, jetzt gehst du den Nuten nach bis du so n Gigeli, oder eben n Nippeli, findest. Ist einfach n Punkt welcher in die Nut reinschaut ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

passt ein puch sport x30 Tank auf ein Cilo 502t oder DT ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere »

Nein passt nicht, ausser du machst ein Blech mit 2Löcker schraubst den Sport Tank drauf und machst das Blech ans Cilo Oder du schweisst laschen an den Rahmen.
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samy01
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

John Deere hat geschrieben:Nein passt nicht, ausser du machst ein Blech mit 2Löcker schraubst den Sport Tank drauf und machst das Blech ans Cilo Oder du schweisst laschen an den Rahmen.
ok werde mal schauen wie ich das dann mache, muss nur noch einen Tank auftreiben.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von toni2608 »

Was für ne Düse brauche ich mit einem Malossi-Luftfilter?

derzeitiges Setup: Malossi 63ccm
13/13 Vergaser (ohne Luftfilter) --> mit 68er Düse
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Polini Motori »

toni2608 hat geschrieben:Was für ne Düse brauche ich mit einem Malossi-Luftfilter?

derzeitiges Setup: Malossi 63ccm
13/13 Vergaser (ohne Luftfilter) --> mit 68er Düse
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Der Kolleg fährt den Malossi mit bearbeiteter Welle und gepimpten Gehäuse mit sauberen Überstromkanälen mit einer 54-er Düse und ori Luftfilter. Da jedoch der Malossi etwas grösser ist, würd ich dir eine 60-er empfehlen, geschätzt ! Dannach jedoch individuell dem Kerzenbild anpassen !
Lg
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Beitrag von MM-Racing »

Polini Motori hat geschrieben:
toni2608 hat geschrieben:Was für ne Düse brauche ich mit einem Malossi-Luftfilter?

derzeitiges Setup: Malossi 63ccm
13/13 Vergaser (ohne Luftfilter) --> mit 68er Düse
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Der Kolleg fährt den Malossi mit bearbeiteter Welle und gepimpten Gehäuse mit sauberen Überstromkanälen mit einer 54-er Düse und ori Luftfilter. Da jedoch der Malossi etwas grösser ist, würd ich dir eine 60-er empfehlen, geschätzt ! Dannach jedoch individuell dem Kerzenbild anpassen !
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 »

hey, hab mal ne frage: kann es sein, dass wenn zuviel öl im getriebe ist der gang immer wieder rausfällt? oder an was kann es sonst liegen?

ps: ist n hg z50er
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

töfflibueb82 hat geschrieben:hey, hab mal ne frage: kann es sein, dass wenn zuviel öl im getriebe ist der gang immer wieder rausfällt? oder an was kann es sonst liegen?

ps: ist n hg z50er

Wenns der erste ist--> Kabel zu wenig gespannt, 2ter kann kaum rausfliegen oO
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von töfflibueb82 »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:
töfflibueb82 hat geschrieben:hey, hab mal ne frage: kann es sein, dass wenn zuviel öl im getriebe ist der gang immer wieder rausfällt? oder an was kann es sonst liegen?

ps: ist n hg z50er

Wenns der erste ist--> Kabel zu wenig gespannt, 2ter kann kaum rausfliegen oO
is der zweite, hat es am anfang ab und zu gemacht, dann hab ich n wenig öl nachgefüllt und es ist schlimmer geworden
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

ah wenns der 2te ist könntest du das kabel auch zu fest gespannt haben...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Gangkabel richtig einstellen, dann sollten auch beide nicht rausfliegen, kenne ich sogar von den alten 50/2ern, die flogen meist sicher im ersten, manchmal wenn nicht richtig eingestellt auch im zweiten ab und zu raus.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere »

Wenn ein Maxi N Rahmen als Rennrahmen benutzt wird soll die Schwinge verstärkt werden?
Wenn ja wie?
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