
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sauber putzen und n bissel dichtmasse ran. schrauben mit 13 Nm anziehen und du hast keine probleme 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja hat im Kolben so kleine Nippel, da muss die "Öffnung" hin. Sonst bringst du den Zylinder gar nicht drauf.Ronin hat geschrieben:Kommts auf die Position der Kolbenringe draufann?
Also in welche richtung die aussparung zeig und wo die aussparung ist?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Schau mal runter auf deine Brust....Ronin hat geschrieben:? Hast du mir vlt ein Bild von den "Nippeln"?
Ne scheiss.
Du hast ja im Kolben solche Nuten, jetzt gehst du den Nuten nach bis du so n Gigeli, oder eben n Nippeli, findest. Ist einfach n Punkt welcher in die Nut reinschaut

- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
*Spam on* Nutten, Nippel, wo sind wir denn hier?^^ *Spam off*-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Schau mal runter auf deine Brust....Ronin hat geschrieben:? Hast du mir vlt ein Bild von den "Nippeln"?
Ne scheiss.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
In ner werkstattsachs_502 hat geschrieben:*Spam on* Nutten, Nippel, wo sind wir denn hier?^^ *Spam off*-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Schau mal runter auf deine Brust....Ronin hat geschrieben:? Hast du mir vlt ein Bild von den "Nippeln"?
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Du hast ja im Kolben solche Nuten, jetzt gehst du den Nuten nach bis du so n Gigeli, oder eben n Nippeli, findest. Ist einfach n Punkt welcher in die Nut reinschaut

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
passt ein puch sport x30 Tank auf ein Cilo 502t oder DT ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein passt nicht, ausser du machst ein Blech mit 2Löcker schraubst den Sport Tank drauf und machst das Blech ans Cilo Oder du schweisst laschen an den Rahmen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok werde mal schauen wie ich das dann mache, muss nur noch einen Tank auftreiben.John Deere hat geschrieben:Nein passt nicht, ausser du machst ein Blech mit 2Löcker schraubst den Sport Tank drauf und machst das Blech ans Cilo Oder du schweisst laschen an den Rahmen.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was für ne Düse brauche ich mit einem Malossi-Luftfilter?
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13/13 Vergaser (ohne Luftfilter) --> mit 68er Düse
Sito
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Der Kolleg fährt den Malossi mit bearbeiteter Welle und gepimpten Gehäuse mit sauberen Überstromkanälen mit einer 54-er Düse und ori Luftfilter. Da jedoch der Malossi etwas grösser ist, würd ich dir eine 60-er empfehlen, geschätzt ! Dannach jedoch individuell dem Kerzenbild anpassen !toni2608 hat geschrieben:Was für ne Düse brauche ich mit einem Malossi-Luftfilter?
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Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
fahre auch 65 ccm mit 13/13 und mir wurde einen 63iger entfohlenPolini Motori hat geschrieben:Der Kolleg fährt den Malossi mit bearbeiteter Welle und gepimpten Gehäuse mit sauberen Überstromkanälen mit einer 54-er Düse und ori Luftfilter. Da jedoch der Malossi etwas grösser ist, würd ich dir eine 60-er empfehlen, geschätzt ! Dannach jedoch individuell dem Kerzenbild anpassen !toni2608 hat geschrieben:Was für ne Düse brauche ich mit einem Malossi-Luftfilter?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hey, hab mal ne frage: kann es sein, dass wenn zuviel öl im getriebe ist der gang immer wieder rausfällt? oder an was kann es sonst liegen?
ps: ist n hg z50er
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Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
töfflibueb82 hat geschrieben:hey, hab mal ne frage: kann es sein, dass wenn zuviel öl im getriebe ist der gang immer wieder rausfällt? oder an was kann es sonst liegen?
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Wenns der erste ist--> Kabel zu wenig gespannt, 2ter kann kaum rausfliegen oO
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
is der zweite, hat es am anfang ab und zu gemacht, dann hab ich n wenig öl nachgefüllt und es ist schlimmer geworden-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:töfflibueb82 hat geschrieben:hey, hab mal ne frage: kann es sein, dass wenn zuviel öl im getriebe ist der gang immer wieder rausfällt? oder an was kann es sonst liegen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ah wenns der 2te ist könntest du das kabel auch zu fest gespannt haben...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gangkabel richtig einstellen, dann sollten auch beide nicht rausfliegen, kenne ich sogar von den alten 50/2ern, die flogen meist sicher im ersten, manchmal wenn nicht richtig eingestellt auch im zweiten ab und zu raus.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn ein Maxi N Rahmen als Rennrahmen benutzt wird soll die Schwinge verstärkt werden?
Wenn ja wie?
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