Zündapp Motor hat geschrieben:Airsal 44mm und wenn Du ihn am richtigen Ort kaufst, zahlst Du weniger als 140.--
und dieser Ort wäre...
Moderator: MOD auf Probe
Zündapp Motor hat geschrieben:Airsal 44mm und wenn Du ihn am richtigen Ort kaufst, zahlst Du weniger als 140.--
Beim Mofa-Dealer (www.puch-x30.ch)puch power hat geschrieben:Zündapp Motor hat geschrieben:Airsal 44mm und wenn Du ihn am richtigen Ort kaufst, zahlst Du weniger als 140.--
und dieser Ort wäre...
für 140.- ganz klar der 44mm von Airsal... Kannst ihm im Scooterama Shop in Buchsi kaufen gehen xD zahlst keine Versandkostenpuch power hat geschrieben:Zündapp Motor hat geschrieben:Airsal 44mm und wenn Du ihn am richtigen Ort kaufst, zahlst Du weniger als 140.--
und dieser Ort wäre...
puch power hat geschrieben:Was würdest du mir empfehlen mit diesen 140 zu machen? Welchen anderen kit?Zündapp Motor hat geschrieben:Für 140 kaufe ich selbst einen neuen Kit, wenn noch lieferbar heisst das.
Und ich sehe die Laufbahn nicht, also weiss ich nicht, wie er dort aussieht.
Wenn Du es nicht machst, die Kanäle anpassen, hast Du einfach auch nicht die optimale Leistung und läuft schlecht. Kein Kollege, der Dir das machen könnte?
danke, war ja nur ne frage musst dich ja nicht gleich so aufregen2_Stroker hat geschrieben:Leute schreibt es euch auf: Grosse Düsen ungleich mehr Leistung.
Es gibt nur eine perfekte Düse und die hast du montiert, wenn alles ori und sauber läuft.
Wenn du tunst mit Steuerzeiten brauchst du eine grössere Düse.
Politur führt zu besseren Strömungseigenschaften des Gemischs, doch bringt keine menschlich spürbare Leistung im Theoretischen.
gruss
Ich würd ganz ehrlich gesagt die 2. Variante machen wenn ich dich wäre. Bin zwar kein Biker aber du bist ja glaub schon ein bisschen ein "angefressener", hast also mehr davon.Ronin hat geschrieben:Verdammt! Stehe vor ner wichtigen entscheidung... was würdet ihr machen?
-Mofa verkaufen, 50er holen
-Mofa zwäg machen, evtl n DH Bike holen
Arbeitsweg ist 5min mit dem Fahrrad hin, und ca 15 min zurück
SEHR gute Entscheidung meiner Meinung nach. Und an nem Bike wirst du sicher auch freude haben.Ronin hat geschrieben:Naja 50er wär schon verdammt geil! Aber das Töfflifieber übertrifft eindeutig nichts!
Werde wohl wirklich am Maxi weiter machen! Dafür gönn ich mir mit 16 ne Hubplatte ^^
der ist doch gut xDZündapp Motor hat geschrieben:Abschlagen reicht da völlig aus, kannst allerdings trotzdem mit ner Feile noch etwas dahinter, wenns Dich stören sollte. Aber eben Lappen ins KW-Gehäuse stopfen.
@Pony_503_GT:
Es regt sich meiner Meinung hier niemand auf, wenn man den Satz auch richtig versteht.^^