Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aso laufen tuts auch wenn ich die Düse ganz reingedreht habe...
Werde es morgen noch mal versuchen.
Werde es morgen noch mal versuchen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dann kannst du das teil wegwerfen, bei ganz zu sollte da nix durchkommen, also hast du praktisch keine Düse mit der Nr 0, tönt blöd ist aber so
meine hat jedenfalls die grössen 0-100
meine hat jedenfalls die grössen 0-100

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Neu gekauft und schon futsch?
Chinascheiss?
Wenn ichs nicht schaffe schicke ich sie wieder zurück.
Bezahlt habe ich zum Glück noch nicht
Chinascheiss?
Wenn ichs nicht schaffe schicke ich sie wieder zurück.
Bezahlt habe ich zum Glück noch nicht
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
cycle tech? kannst es zurückgeben XD, hat doch nen haken
bau sonst ne originale düse um
bau sonst ne originale düse um

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kiddy1995 hat geschrieben:Kann mir jmnd. nen Richtwert an Steuerzeiten geben ?
also mit dem ganzen tuning programm. inkl. aufgebohrter gaser/ass (15mm)
sollte grobe 50 laufen mit nice anzug! übersetzung = ori, oder evtl. 12/45
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist das Schwungrad gut drauf? Also der Keil richtig in der Nut?xshishax1 hat geschrieben:Zündung öffnet sich, wenn der Kolben hinten ist, was tuhn?
-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
[quote="Luno"][quote="xshishax1"]Zündung öffnet sich, wenn der Kolben hinten ist, was tuhn?[/quote]
Ist das Schwungrad gut drauf? Also der Keil richtig in der Nut?[/quote]
Ich denke, das ist auch das Problem,
Bin zum Mech gegangen und habe gefragt
ob er meine zündung rausnehmen könnte,
dannn hat er es gemacht, zuhause in meiner
garage Draufgetann hat super Funktion
dann ein riesen knall, und seit dem, geht nichts mehr...
( jemand hat meine zündung rausgeriesse )
Darum zum Mech
Ist das Schwungrad gut drauf? Also der Keil richtig in der Nut?[/quote]
Ich denke, das ist auch das Problem,
Bin zum Mech gegangen und habe gefragt
ob er meine zündung rausnehmen könnte,
dannn hat er es gemacht, zuhause in meiner
garage Draufgetann hat super Funktion
dann ein riesen knall, und seit dem, geht nichts mehr...
( jemand hat meine zündung rausgeriesse )
Darum zum Mech

- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
1. kann mit deiner Beschreibung keiner wirklich was Anfangen.
2. wenn du schon versuchst zu zitieren, dann bitte richtig so das der Text auch korrekt formatiert dargestellt wird.
3. du erwartest doch nicht ernsthaft das dir einer innerhalb von nicht mal einer Stunde eine Lösung offeriert?
4. Doppelposts sind zu vermeiden
ja, geh zum Mech, wenn du eh schon deswegen da warst und es dringend hast ist das die beste Lösung, wenn auch nicht die billigste.
2. wenn du schon versuchst zu zitieren, dann bitte richtig so das der Text auch korrekt formatiert dargestellt wird.
3. du erwartest doch nicht ernsthaft das dir einer innerhalb von nicht mal einer Stunde eine Lösung offeriert?
4. Doppelposts sind zu vermeiden
ja, geh zum Mech, wenn du eh schon deswegen da warst und es dringend hast ist das die beste Lösung, wenn auch nicht die billigste.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aso ich habe jetzt noch mal ein wenig rumprobiert.
Das Mofa läuft wenn ich die Düse ganz reingedreht habe genauso gut wie wenn ich sie ein wenig oder
mehr rausdrehe. Immer wenn ich ein wenig mehr Gas gebe stellt es ab.
Ist die Düse wirklich schrott?
Währe einfach schei**e wenn ich eine Düse die doch funktioniert zurückschicke:(
Das Mofa läuft wenn ich die Düse ganz reingedreht habe genauso gut wie wenn ich sie ein wenig oder
mehr rausdrehe. Immer wenn ich ein wenig mehr Gas gebe stellt es ab.
Ist die Düse wirklich schrott?
Währe einfach schei**e wenn ich eine Düse die doch funktioniert zurückschicke:(
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Edit : 2 frage :kiddy1995 hat geschrieben:kiddy1995 hat geschrieben:Kann mir jmnd. nen Richtwert an Steuerzeiten geben ?
also mit dem ganzen tuning programm. inkl. aufgebohrter gaser/ass (15mm)
sollte grobe 50 laufen mit nice anzug! übersetzung = ori, oder evtl. 12/45
was fürn Motor bzw. Gaser haben die Alpa 31L ? sind glaub Baujahr 1963
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
- sachs_502
- Ex-Forenchef
- Beiträge: 4994
- Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
- Wohnort: Sternenberg ZH
- Kontaktdaten:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Weiss jemand woher ich neue Zündungsteile für sachs 504 herbekomme`?
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
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- Registriert: Do 18. Jun 2009, 12:56
- Wohnort: 5524 Niederwil CH
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
könnte mir einer die lochabstände ,die breite der dichtfläche und die ausen masse dieser membran sagen?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
mfg tobi
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
mfg tobi
Mein rc rtaum:
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
: was fürn Motor bzw. Gaser haben die Alpa 31L ? sind glaub Baujahr 1963 ??
: hat wer n Feedback zu der Zigarre ? Lautstärke ? Möchte den aufm 44er Airsal verbauen da der 22mm zu klein ist.
: hat wer n Feedback zu der Zigarre ? Lautstärke ? Möchte den aufm 44er Airsal verbauen da der 22mm zu klein ist.
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Zigarre ist echt super! Unaufällig, und leise! Kolleg wurde mit 2 anderen Konrolliert, er hatte als einziger leichtes HT und Zigarre!
Am schluss war er der einzige der keine Busse bekam, die kollegen bekamen welche für Rücklicht, Bremsen usw...
Würde auch Zigarre nehmen ist wirklich Top!
Am schluss war er der einzige der keine Busse bekam, die kollegen bekamen welche für Rücklicht, Bremsen usw...
Würde auch Zigarre nehmen ist wirklich Top!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kiddy1995 hat geschrieben:: was fürn Motor bzw. Gaser haben die Alpa 31L ? sind glaub Baujahr 1963 ??
: hat wer n Feedback zu der Zigarre ? Lautstärke ? Möchte den aufm 44er Airsal verbauen da der 22mm zu klein ist.
sachs saxonette (2gang automat)
oder sachs 502 Handgeschalten, beides möglich
vergaser ist auch 12 oder 8.5mm je nach dem was der vorbesitzer gemacht hat oder was fürn ein zylinder drauf ist

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kolleg hat drum n prob und zwar. hat der mech kurz die düse rausgenommen, und da füllte sich schon alles komplett mit benzin, ist versoffen und geht nicht mehr an.PucH Max! hat geschrieben:kiddy1995 hat geschrieben:: was fürn Motor bzw. Gaser haben die Alpa 31L ? sind glaub Baujahr 1963 ??
: hat wer n Feedback zu der Zigarre ? Lautstärke ? Möchte den aufm 44er Airsal verbauen da der 22mm zu klein ist.
sachs saxonette (2gang automat)
oder sachs 502 Handgeschalten, beides möglich
vergaser ist auch 12 oder 8.5mm je nach dem was der vorbesitzer gemacht hat oder was fürn ein zylinder drauf ist
mech meinte es wäre der schwimmer und der vergaserdeckel.
vergaser ist so eine der i.wie im motor ist, hat son eckigen mit metall bedeckten luffi
EDIT : Motor ist handgeschalten
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
geht net ^^
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??