Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Mr.Sachs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs »

Aso laufen tuts auch wenn ich die Düse ganz reingedreht habe...
Werde es morgen noch mal versuchen.
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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

dann kannst du das teil wegwerfen, bei ganz zu sollte da nix durchkommen, also hast du praktisch keine Düse mit der Nr 0, tönt blöd ist aber so


meine hat jedenfalls die grössen 0-100
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Mr.Sachs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs »

Neu gekauft und schon futsch?
Chinascheiss?
Wenn ichs nicht schaffe schicke ich sie wieder zurück.
Bezahlt habe ich zum Glück noch nicht
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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

cycle tech? kannst es zurückgeben XD, hat doch nen haken

bau sonst ne originale düse um
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kiddy1995
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

kiddy1995 hat geschrieben:Kann mir jmnd. nen Richtwert an Steuerzeiten geben ?

also mit dem ganzen tuning programm. inkl. aufgebohrter gaser/ass (15mm)

sollte grobe 50 laufen mit nice anzug! übersetzung = ori, oder evtl. 12/45
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von xshishax1 »

Zündung öffnet sich, wenn der Kolben hinten ist, was tuhn?
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Luno
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Luno »

xshishax1 hat geschrieben:Zündung öffnet sich, wenn der Kolben hinten ist, was tuhn?
Ist das Schwungrad gut drauf? Also der Keil richtig in der Nut?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von xshishax1 »

[quote="Luno"][quote="xshishax1"]Zündung öffnet sich, wenn der Kolben hinten ist, was tuhn?[/quote]

Ist das Schwungrad gut drauf? Also der Keil richtig in der Nut?[/quote]

Ich denke, das ist auch das Problem,
Bin zum Mech gegangen und habe gefragt
ob er meine zündung rausnehmen könnte,
dannn hat er es gemacht, zuhause in meiner
garage Draufgetann hat super Funktion
dann ein riesen knall, und seit dem, geht nichts mehr...

( jemand hat meine zündung rausgeriesse )

Darum zum Mech
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von xshishax1 »

Niemand eine Idee?

ok ich gehe zum Mech
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

1. kann mit deiner Beschreibung keiner wirklich was Anfangen.
2. wenn du schon versuchst zu zitieren, dann bitte richtig so das der Text auch korrekt formatiert dargestellt wird.
3. du erwartest doch nicht ernsthaft das dir einer innerhalb von nicht mal einer Stunde eine Lösung offeriert?
4. Doppelposts sind zu vermeiden


ja, geh zum Mech, wenn du eh schon deswegen da warst und es dringend hast ist das die beste Lösung, wenn auch nicht die billigste.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs »

Aso ich habe jetzt noch mal ein wenig rumprobiert.
Das Mofa läuft wenn ich die Düse ganz reingedreht habe genauso gut wie wenn ich sie ein wenig oder
mehr rausdrehe. Immer wenn ich ein wenig mehr Gas gebe stellt es ab.
Ist die Düse wirklich schrott?
Währe einfach schei**e wenn ich eine Düse die doch funktioniert zurückschicke:(
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

kiddy1995 hat geschrieben:
kiddy1995 hat geschrieben:Kann mir jmnd. nen Richtwert an Steuerzeiten geben ?

also mit dem ganzen tuning programm. inkl. aufgebohrter gaser/ass (15mm)

sollte grobe 50 laufen mit nice anzug! übersetzung = ori, oder evtl. 12/45
Edit : 2 frage :

was fürn Motor bzw. Gaser haben die Alpa 31L ? sind glaub Baujahr 1963
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

Weiss jemand woher ich neue Zündungsteile für sachs 504 herbekomme`?
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

könnte mir einer die lochabstände ,die breite der dichtfläche und die ausen masse dieser membran sagen?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
mfg tobi
Mein rc rtaum:
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

: was fürn Motor bzw. Gaser haben die Alpa 31L ? sind glaub Baujahr 1963 ??

: hat wer n Feedback zu der Zigarre ? Lautstärke ? Möchte den aufm 44er Airsal verbauen da der 22mm zu klein ist.
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin »

Zigarre ist echt super! Unaufällig, und leise! Kolleg wurde mit 2 anderen Konrolliert, er hatte als einziger leichtes HT und Zigarre!
Am schluss war er der einzige der keine Busse bekam, die kollegen bekamen welche für Rücklicht, Bremsen usw...

Würde auch Zigarre nehmen ist wirklich Top!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

kiddy1995 hat geschrieben:: was fürn Motor bzw. Gaser haben die Alpa 31L ? sind glaub Baujahr 1963 ??

: hat wer n Feedback zu der Zigarre ? Lautstärke ? Möchte den aufm 44er Airsal verbauen da der 22mm zu klein ist.

sachs saxonette (2gang automat)

oder sachs 502 Handgeschalten, beides möglich

vergaser ist auch 12 oder 8.5mm je nach dem was der vorbesitzer gemacht hat oder was fürn ein zylinder drauf ist
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

PucH Max! hat geschrieben:
kiddy1995 hat geschrieben:: was fürn Motor bzw. Gaser haben die Alpa 31L ? sind glaub Baujahr 1963 ??

: hat wer n Feedback zu der Zigarre ? Lautstärke ? Möchte den aufm 44er Airsal verbauen da der 22mm zu klein ist.

sachs saxonette (2gang automat)

oder sachs 502 Handgeschalten, beides möglich

vergaser ist auch 12 oder 8.5mm je nach dem was der vorbesitzer gemacht hat oder was fürn ein zylinder drauf ist
kolleg hat drum n prob und zwar. hat der mech kurz die düse rausgenommen, und da füllte sich schon alles komplett mit benzin, ist versoffen und geht nicht mehr an.

mech meinte es wäre der schwimmer und der vergaserdeckel.

vergaser ist so eine der i.wie im motor ist, hat son eckigen mit metall bedeckten luffi

EDIT : Motor ist handgeschalten
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

jo düse reindrehen, trampen trampen trampen ^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

geht net ^^
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
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