Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

sachs_502 hat geschrieben:wie langen pleul hat sachs? und wie viel hub?
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streetfighter
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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kiddy1995
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

Wieviele Schichten Grundierung habt ihre jeweils für Rahmen & Felgen genommen ?

Und Lack/Klarlack ?

Reichts von jedem 400ml ?
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Luno
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Luno »

Gibts irgendetwas was man in nen Tank "kippen" kann, was versiegelt oder so gegen Rost?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

kiddy1995 hat geschrieben:Wieviele Schichten Grundierung habt ihre jeweils für Rahmen & Felgen genommen ?

Und Lack/Klarlack ?

Reichts von jedem 400ml ?
2 Schichten Grundierung, 3 Schichten Lack, 2 Schichten 2K Klarlack
Grundierung und Klarlack sollte je für den Rahmen eine grosse Dose reichen, Lack brauchst du sicherlich 2.
Für die Felgen reichts dann aber wahrsch. nicht.
Nimm übrigens 2K-Klarlack, dann kannst du Benzin über den Rahmen schütten, mit den Fingernägeln versuchen zu kratzen.. hält dann tip top ;)
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kiddy1995
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

Ok. Da Kaan was günstiges anbietet, werde ich den Rahmen Prof. in der Orig. Farbe spritzen lassen.

Die Felgen werde ich selber machen. Da reicht sicherlich ne Dose von Jedem.
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch9050 »

passt ein puch velux zylinder auf einen puch za50 motor mit gebläsekühlung???
mfg puch9050
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

kiddy1995 hat geschrieben:Ok. Da Kaan was günstiges anbietet, werde ich den Rahmen Prof. in der Orig. Farbe spritzen lassen.

Die Felgen werde ich selber machen. Da reicht sicherlich ne Dose von Jedem.
Joa dann schon. Spar einfach nicht beim Lack, sonst wirst du's bereuen.
Hatte auch bei den Felgen meines Tomos' gedacht, jaja brauchste keine Grundierung und keinen Klarlack, sauber putzen und ne fette Schicht drauf und gut ist. Naja am Anfang wars ganz gut, inzwischen ist der Lack ziemlich zerkratzt, was sicher nicht wäre, wenn ichs richtig gemacht hätte. Werd sie dann wohl mal neu spritzen müssen^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

verwende nur 2K Lack, hochwertiges Zeugs, eine Dose = 65.-

Farbe hält saugut, kann man mit der originalen Puch Farben (von der qualität) vergleichen, die gleichen farbtöne hab ich leider nicht, zudem tue ich pulverbeschichten, hält meiner meinung besser,

zudem entferne ich den ganzen rost, man hat quasi einen neuwertigen rahmen
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Puch_Tuner

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Tuner »

Kennt jemand einen Internetshop wo man eine grosse Menge an Glasfaserspachtel kaufen kann ? Ist für mein Auto. Und Wievil Spachtel wird ca. gebraucht wenn Vorder und Hinterstossstange gecleant werden ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von dstraumann »

ist man mit einem frisierten strassenmöf noch versichert wenn es eingelöst ist :mrgreen:
https://picasaweb.google.com/1162189655 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;


Wer Fendt fährt führt, wer John Deere kennt braucht kein Fendt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

nicht wirklich
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PuchMaxiSler »

könnte man den motor von nem maxi n an einen rahmen von nem maxi s verbauen ohne das es probleme gibt beim vorführen etc?
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falls ''Bild'' steht: http://yfrog.com/2tbreeembreemp
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

sofern es sich nicht um ein Katalysator Puch Maxi S bzw also ein LG1 handelt ist das kein problem.

Die Motoren des Maxi N und des Maxi S sind identisch, ausser du hast ein Maxi S2A (2gang automat)...
BildBildBildBildBildBild
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

PucH Max! hat geschrieben:verwende nur 2K Lack, hochwertiges Zeugs, eine Dose = 65.-

Farbe hält saugut, kann man mit der originalen Puch Farben (von der qualität) vergleichen, die gleichen farbtöne hab ich leider nicht, zudem tue ich pulverbeschichten, hält meiner meinung besser,

zudem entferne ich den ganzen rost, man hat quasi einen neuwertigen rahmen
Hab ich auch gemacht. Ich hab zudem noch speziellen Auto Lack genommen, hält ebenfalls sehr gut, und darüber 2K Klarlack.
Puch_Tuner hat geschrieben:Kennt jemand einen Internetshop wo man eine grosse Menge an Glasfaserspachtel kaufen kann ? Ist für mein Auto. Und Wievil Spachtel wird ca. gebraucht wenn Vorder und Hinterstossstange gecleant werden ?
Wo genau weiss ich nicht, frag mal in einer Autospenglerei. Aber ein Tipp, wenn du ein grosses "Loch" also eine einbuchtung Spachteln willst, hält das nicht. Also ich würd zuerst das Lock zuschweissen bzw. eine Platte reinschweissen und dann darüber Spachteln
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Statt spachteln würde ich da eher verzinnen. Vor allem wird der Spachtel mit den Jahren brüchig, kommt auch auf das Material an, was man damit decken muss. Zinn und Spachtel kriegste bei jedem Carosseriespengler heutzutags.
I-Shop, obs einen gibt, werd mal auf die Suche gehen.
Puch_Tuner

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Tuner »

Töffli-Freak hat geschrieben:
Puch_Tuner hat geschrieben:Kennt jemand einen Internetshop wo man eine grosse Menge an Glasfaserspachtel kaufen kann ? Ist für mein Auto. Und Wievil Spachtel wird ca. gebraucht wenn Vorder und Hinterstossstange gecleant werden ?
Wo genau weiss ich nicht, frag mal in einer Autospenglerei. Aber ein Tipp, wenn du ein grosses "Loch" also eine einbuchtung Spachteln willst, hält das nicht. Also ich würd zuerst das Lock zuschweissen bzw. eine Platte reinschweissen und dann darüber Spachteln
Es wird von einer Autostosstange geredet, welche aus GFK besteht, da kann man nichts schweissen :wink:
Autospenglerei ist zu teuer, und haben nur "grosse" Mengen zum verkaufen. (10KG Eimer, und soviel brauche ich definitiv nicht.) Denke so 2-5 KG sollten ausreichen xD
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kiddy1995
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kiddy1995 »

Kann mir jmnd. nen Richtwert an Steuerzeiten geben ?

also mit dem ganzen tuning programm. inkl. aufgebohrter gaser/ass (15mm)

sollte grobe 50 laufen mit nice anzug! übersetzung = ori, oder evtl. 12/45
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs »

Habe die Stelldüse bereits bekommen:)
habe heute Abend gleich mal ein bisschen rumprobiert, aber bin leider nicht über Standgas herausgekommen, also wenn ich mehr Gas gebe säuft er ab, egal wie ich die Düse einstelle.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

düse entweder kacke oder du kannst es nicht einstellen


schraube voll rein, ein wenig rausdrehen, motor starten und dann so einstellen das er in den höchsten drehzahlen anhalten zu drehen, dann noch ein bisschen mehr aufmachen
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