50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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PucH Max!
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

gegenfrage? hast du überhaupt eins?
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Puch_Tuner

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Tuner »

PucH Max! hat geschrieben:gegenfrage? hast du überhaupt eins?
gute Frage, sollte jedoch schon eines drin sein. Oder funzen Blinker auch ohne ? Mit LED Rücklicht (integr. Blinker) leuchten die Blinker vorne, jedoch hinten nicht.
Vorne sind es "standart" Blinker
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

lol? bei mir sind alle an einem relaet dran :S

frag mal nen mech
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Puch_Tuner

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Tuner »

Hab sie nun mit nem Kollegen gefunden... War nicht dort wo sie sein sollte ^^
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Master »

Hallo könnte villeicht eine Aprilia MX 50 kaufen. Kennt sich jemand damit aus?(erfahrungen und so).

Gruss
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

baujahr?`wäre noch hilfreich km stand , service's etc.

fahrwerksmässig ist die MX sehr gur , USD Gabel etc.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Master »

Also Baujahr wäre 2005.
- 12800KM
Ist der Preis dafür eigentlich angemmesen?(2380.-) :|

Gruss
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

2300 oder 2200 runterhandeln noch xD aber eigentlich ist der preis ok , hast du bilder des fahrzeuges?

dass man verschalung sieht etc.

besitzt es sonst irgendwelche mängel?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Master »

Ne andere mängel sind mir bisher unbekannt hier noch ein pic:
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Find die echt geil muss ich fast haben... :D
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

am besten ist du gehst sie besichtigen , fährst ne runde , guckst sie genau an und dann entscheidest du dich.

und ja die ist wirklich geil , USD gabel etc. ist halt schon geil am 50er xD
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von raffa »

Hi

Bei meiner ch racing ist der übergang vo reso körper zum endschalldämpfer undicht dadurch verliert sie viel kraft

Mit was kann man den abdichten? Gibt es eine dichtmasse oder gibt es ein "hausmittelchen"?

Greez raffa
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

im do it gibt es eine auspuff montage dichtpaste, vieleicht hilft es :wink:
gruss
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

sachs auspuff bride^^
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Piitschli93 »

hallo ich habe eine fraage mein aerox läuft nicht richtig jetzt wollte ich mal das polrad wegnehmen habe die polradmutter gelöst nachr paarmal mit dem hammerdrauf gehauen hat sich nichts gelöst dan habe ich es mit dem kupplungsabzieher versucht ich habe ihn vollangezogen aber es hat sich nichts bewegt (ich dachte das polrade fliegt jetzt dann mal um die ohren!!) dan habe ich den roller mal angelassen ohne polradmutte rund es hat sich nichts gelöst =(
muss ich zuerst noch ein sicherungs ring oder etwas lösen?
MFG
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

wozu willst du das polrad hinunter nehmen? beim roller hast du keinen unterbrecher oder verstellbare zündplatte mehr , das macht alles die CDI das polrad bringt den ''strom'' für die CDI
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Piitschli93 »

okay danke
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

hab mich mal wieder an meine enduro gemacht , ori pot runter , reso rohr rauf , ich wollts endlich mal abgestimmt bekommen da ichs nie geschafft hatte.

ebenso heute-.- am morgen diverse düsen probiert 108 - 95 bei jeder bei ca. 6000rpm-8000rpm gestotter , davor und danach in der resonanz läuft er relativ gut aber in dem bereich komme ich kein bischen vorwärts.

jemand ne idee was ich machen kann? mit 100er düse stottert er schon bei 4000rpm. ori düse ist ne 93 ich trau mich nicht magerer zu gehen wie 95 , ist das möglich das die düse kleiner sein kann mit nem rennpot als mit dem originalen? bei jeder düse irgendwie immer das gleiche-.-

need help greez

http://www.youtube.com/watch?v=etdDzBqFuaU

hier ein vid damit ihr wisst was ich meine , bei 0:05 hört mans am besten wie er bei 6000rpm kurz so ''stehen'' bleibt , im 0er dreht er eigentlich nicht sooo schlecht hoch aber währemd dem fahren ne katastrophe , im 1gang anfahren ohne das man in der resonanz anfährt keine chance kommt man nicht weg , muss jeden gang voll bis 12'000 drücken damit ich weg komme.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

zomg, was du für probleme hast

ich hab 1 numer grösser als ori, als ich *nur* den pot wechselte
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Piitschli93 »

hallo ich bin immer noch nicht weitergekommen mit meinem aerox wenn ich halb gas gebe läuft er , aber wenn ich voll gas gebe stellt er ab. es ist die ori düse drinn an was könnte es liegen ?
ah ja auspuff ist keiner drann aber das macht ja warscheinlich nichts
besten dank im vourras mlg
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

wiso sollte es nix machen?

beim 4 takter wäre der wayne

aber hier brauchst du den
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