50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gute Frage, sollte jedoch schon eines drin sein. Oder funzen Blinker auch ohne ? Mit LED Rücklicht (integr. Blinker) leuchten die Blinker vorne, jedoch hinten nicht.PucH Max! hat geschrieben:gegenfrage? hast du überhaupt eins?
Vorne sind es "standart" Blinker
lol? bei mir sind alle an einem relaet dran :S
frag mal nen mech
frag mal nen mech

Hab sie nun mit nem Kollegen gefunden... War nicht dort wo sie sein sollte ^^
Hallo könnte villeicht eine Aprilia MX 50 kaufen. Kennt sich jemand damit aus?(erfahrungen und so).
Gruss
Gruss
Mini MAchines¨¨:
Aprilia MX 50!!!
Puch Supermaxi !!!
Aprilia MX 50!!!
Puch Supermaxi !!!
baujahr?`wäre noch hilfreich km stand , service's etc.
fahrwerksmässig ist die MX sehr gur , USD Gabel etc.
fahrwerksmässig ist die MX sehr gur , USD Gabel etc.
Also Baujahr wäre 2005.
- 12800KM
Ist der Preis dafür eigentlich angemmesen?(2380.-)
Gruss
- 12800KM
Ist der Preis dafür eigentlich angemmesen?(2380.-)

Gruss
Mini MAchines¨¨:
Aprilia MX 50!!!
Puch Supermaxi !!!
Aprilia MX 50!!!
Puch Supermaxi !!!
2300 oder 2200 runterhandeln noch xD aber eigentlich ist der preis ok , hast du bilder des fahrzeuges?
dass man verschalung sieht etc.
besitzt es sonst irgendwelche mängel?
dass man verschalung sieht etc.
besitzt es sonst irgendwelche mängel?
Ne andere mängel sind mir bisher unbekannt hier noch ein pic:

Find die echt geil muss ich fast haben...

Find die echt geil muss ich fast haben...

Mini MAchines¨¨:
Aprilia MX 50!!!
Puch Supermaxi !!!
Aprilia MX 50!!!
Puch Supermaxi !!!
am besten ist du gehst sie besichtigen , fährst ne runde , guckst sie genau an und dann entscheidest du dich.
und ja die ist wirklich geil , USD gabel etc. ist halt schon geil am 50er xD
und ja die ist wirklich geil , USD gabel etc. ist halt schon geil am 50er xD
Hi
Bei meiner ch racing ist der übergang vo reso körper zum endschalldämpfer undicht dadurch verliert sie viel kraft
Mit was kann man den abdichten? Gibt es eine dichtmasse oder gibt es ein "hausmittelchen"?
Greez raffa
Bei meiner ch racing ist der übergang vo reso körper zum endschalldämpfer undicht dadurch verliert sie viel kraft
Mit was kann man den abdichten? Gibt es eine dichtmasse oder gibt es ein "hausmittelchen"?
Greez raffa
- King of Street
- Dauerposter
im do it gibt es eine auspuff montage dichtpaste, vieleicht hilft es
gruss

gruss
- Piitschli93
- Mitglied
hallo ich habe eine fraage mein aerox läuft nicht richtig jetzt wollte ich mal das polrad wegnehmen habe die polradmutter gelöst nachr paarmal mit dem hammerdrauf gehauen hat sich nichts gelöst dan habe ich es mit dem kupplungsabzieher versucht ich habe ihn vollangezogen aber es hat sich nichts bewegt (ich dachte das polrade fliegt jetzt dann mal um die ohren!!) dan habe ich den roller mal angelassen ohne polradmutte rund es hat sich nichts gelöst =(
muss ich zuerst noch ein sicherungs ring oder etwas lösen?
MFG
muss ich zuerst noch ein sicherungs ring oder etwas lösen?
MFG
wozu willst du das polrad hinunter nehmen? beim roller hast du keinen unterbrecher oder verstellbare zündplatte mehr , das macht alles die CDI das polrad bringt den ''strom'' für die CDI
- Piitschli93
- Mitglied
okay danke
hab mich mal wieder an meine enduro gemacht , ori pot runter , reso rohr rauf , ich wollts endlich mal abgestimmt bekommen da ichs nie geschafft hatte.
ebenso heute-.- am morgen diverse düsen probiert 108 - 95 bei jeder bei ca. 6000rpm-8000rpm gestotter , davor und danach in der resonanz läuft er relativ gut aber in dem bereich komme ich kein bischen vorwärts.
jemand ne idee was ich machen kann? mit 100er düse stottert er schon bei 4000rpm. ori düse ist ne 93 ich trau mich nicht magerer zu gehen wie 95 , ist das möglich das die düse kleiner sein kann mit nem rennpot als mit dem originalen? bei jeder düse irgendwie immer das gleiche-.-
need help greez
http://www.youtube.com/watch?v=etdDzBqFuaU
hier ein vid damit ihr wisst was ich meine , bei 0:05 hört mans am besten wie er bei 6000rpm kurz so ''stehen'' bleibt , im 0er dreht er eigentlich nicht sooo schlecht hoch aber währemd dem fahren ne katastrophe , im 1gang anfahren ohne das man in der resonanz anfährt keine chance kommt man nicht weg , muss jeden gang voll bis 12'000 drücken damit ich weg komme.
ebenso heute-.- am morgen diverse düsen probiert 108 - 95 bei jeder bei ca. 6000rpm-8000rpm gestotter , davor und danach in der resonanz läuft er relativ gut aber in dem bereich komme ich kein bischen vorwärts.
jemand ne idee was ich machen kann? mit 100er düse stottert er schon bei 4000rpm. ori düse ist ne 93 ich trau mich nicht magerer zu gehen wie 95 , ist das möglich das die düse kleiner sein kann mit nem rennpot als mit dem originalen? bei jeder düse irgendwie immer das gleiche-.-
need help greez
http://www.youtube.com/watch?v=etdDzBqFuaU
hier ein vid damit ihr wisst was ich meine , bei 0:05 hört mans am besten wie er bei 6000rpm kurz so ''stehen'' bleibt , im 0er dreht er eigentlich nicht sooo schlecht hoch aber währemd dem fahren ne katastrophe , im 1gang anfahren ohne das man in der resonanz anfährt keine chance kommt man nicht weg , muss jeden gang voll bis 12'000 drücken damit ich weg komme.
zomg, was du für probleme hast
ich hab 1 numer grösser als ori, als ich *nur* den pot wechselte
ich hab 1 numer grösser als ori, als ich *nur* den pot wechselte

- Piitschli93
- Mitglied
hallo ich bin immer noch nicht weitergekommen mit meinem aerox wenn ich halb gas gebe läuft er , aber wenn ich voll gas gebe stellt er ab. es ist die ori düse drinn an was könnte es liegen ?
ah ja auspuff ist keiner drann aber das macht ja warscheinlich nichts
besten dank im vourras mlg
ah ja auspuff ist keiner drann aber das macht ja warscheinlich nichts
besten dank im vourras mlg
wiso sollte es nix machen?
beim 4 takter wäre der wayne
aber hier brauchst du den
beim 4 takter wäre der wayne
aber hier brauchst du den