Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Kohler
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Kohler »

wie viel hast du gehohnt? allso ja weg gehont x>)
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puchlover
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

hab ein problem , wenn mein motor noch im kalten zustand ist dreht er beim anfahren gut hoch und kommt gut weg

aber sobald er warm ist dreht er kaum mehr hoch und hab fast 20sek bis die kupplung greift...

was ist da das problem?? mehr schlupf?? wenn ja wieviel rein drehen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

puchlover hat geschrieben:hab ein problem , wenn mein motor noch im kalten zustand ist dreht er beim anfahren gut hoch und kommt gut weg

aber sobald er warm ist dreht er kaum mehr hoch und hab fast 20sek bis die kupplung greift...

was ist da das problem?? mehr schlupf?? wenn ja wieviel rein drehen

also redest du von nem puch e50 motor?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

ou sry vergessen zu schreiben , ja ein E50
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

1. kolbenringe durch oder nicht gut eingestellt und 2. kein gutes getriebeöl würde ich sagen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

kolbenringe sind relativ neu also schliess ich das aus , öl : motorex automatik öl (graue 5??dl flasche)

edit: vergaser bin ich so im zweifel , wäre möglich das dort etwas nicht stimmt , obendruch läuft er gut , bergauf auch power ohne ende , soll ich mal nadel einstelungen probieren?
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x30
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von x30 »

tobi meier hat geschrieben:Das kann auch von der Strasse kommen.
mfg tobi
nein es riecht wie das zeug aus dem auspuff, wenn es flüssig ist.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von °SRT° »

Mastercook hat geschrieben:
tobi meier hat geschrieben:Also weil die Steuerzeiten nicht stimmen konnten habe ich sie nichmals nachgemessen hier sind die Ergebnise.
OT:0C
Auslas öffnet:90C
Überströmer öffnet:120C
UT:180C
Überströmer schliesen:240C
Auslas schliest:270C
Was sagt ihr dazu.
Wen sie wieder falsch sein sollten dann er klärt mier genau wie man das macht.
Weil ich habe es genau nach Anleitung gemcht.
mfg tobi
dann muss wohl der spacer dünner gemacht werden... musst dann halt aber schauen wegen der Qk
Ahha... Wiso bei Auslass 180°, ÜS 120° Vorauslass 30 dünneren Spacer?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von jufgo »

hallo,

habe ne frage:

ich muss einen neuen kolben kaufen für mein velux. mein velux hat aber 10mm und ich weiss nicht ob ich 38mm habe oder 38,5mm. 38mm ist doch original oder? Daher kein mech in meiner umgebung einen kolben für velux hat muss ich mir selbst einen besorgen. kann ich diese kolben dran machen:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
oder diesen:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... 14223.html
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von italkitAG »

Hallo zusammen. Hab ne frage.

Wenn man im verkaufe portal n Thread erstellt, welcher dann nichtmehr übersichtlich ist, Darf man den alten Thread sperren lassen und nen neuen erstellen, oder ist das nicht erlaubt??


greeez :)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Problem E50

Alles verbaut wie immer. Doch PRoblem-> Kupplung will nicht einhänken sprich wenn ich den Kupplungshebel ziehe, gibts zwar einen Wiederstand, aber die Welle dreht nicht -.-

Einer schon mal was ähnliches gehabt? Sollte alles richtig verbaut sein -.-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch_Maxi_S »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Problem E50

Alles verbaut wie immer. Doch PRoblem-> Kupplung will nicht einhänken sprich wenn ich den Kupplungshebel ziehe, gibts zwar einen Wiederstand, aber die Welle dreht nicht -.-

Einer schon mal was ähnliches gehabt? Sollte alles richtig verbaut sein -.-

Druckplatte und Stift durch. War jedenfalls bei mir so. Und sonst Hebel falsch eingestellt.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von italkitAG »

ist es wie du nen klemmer hättest??

fieleicht hast du den zylinderkopf zu hart angezogen...??
oder mein kolleg hatte mal was änliches,, --> hatte aber nen 3er anstadt nen 1ner kolben.. haha


greeez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von mapemape »

passt dieer luftfilter http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx auf ein breitwandmotor also mit einem 18er bing. ist der powerluftfilter beweglich? damit er reinpasst? http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /15650586/
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Puch_Maxi_S hat geschrieben:
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Problem E50

Alles verbaut wie immer. Doch PRoblem-> Kupplung will nicht einhänken sprich wenn ich den Kupplungshebel ziehe, gibts zwar einen Wiederstand, aber die Welle dreht nicht -.-

Einer schon mal was ähnliches gehabt? Sollte alles richtig verbaut sein -.-

Druckplatte und Stift durch. War jedenfalls bei mir so. Und sonst Hebel falsch eingestellt.

Easy, dann werd ich mal danach schauen. Thx!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von bobbybrown »

Wo krieg ich einen e50 Kickstartmotor (1Gang) ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

bobbybrown hat geschrieben:Wo krieg ich einen e50 Kickstartmotor (1Gang) ?
im ebay schauen in österreich oder deutschland gibts von denen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

es hat manchmal auch welche im ricardo oder gratisinserate. (auf g-i hat es gerade nen überteuerten :lol: )
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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bobbybrown
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von bobbybrown »

streetfighter hat geschrieben:es hat manchmal auch welche im ricardo oder gratisinserate. (auf g-i hat es gerade nen überteuerten :lol: )
Den für 680 .- meinst du? :lol:
Hab ich gsehen ^^
Danke für die Antworten
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von °SRT° »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Problem E50

Alles verbaut wie immer. Doch PRoblem-> Kupplung will nicht einhänken sprich wenn ich den Kupplungshebel ziehe, gibts zwar einen Wiederstand, aber die Welle dreht nicht -.-

Einer schon mal was ähnliches gehabt? Sollte alles richtig verbaut sein -.-
Blockiert die Welle wen du den Kupplungshebel ziehst? Dann könnte es der Segering vor dem kupplungsseitigem Lager sein!
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