Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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sachsfreak
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

streetfighter hat geschrieben:und wenn man keine möglichkeit zum sandstrahlen hat? schleifen / stahlwolle und klarlack?
bringst u mit schleifen kaum alles weg. aber versuchs doch mit rostwandler und dann lacken
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sebii
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sebii »

Mastercook hat geschrieben:
sebii hat geschrieben:hey
mit was erleichter (bohrt)man die kupplungsarme am besten.

würde notfalls mit handbohrmaschine gehen??

greeeez
ja geht schon... must einfach die löcher bei allen armen an der exakt gleichen stelle machen. sonst gibts halt noch die feile :wink:
thx
aber noch ne frage :
werde bei den kleinen löcher einfach grösser bohren aber wie gross soll ich bohren (grösse des bohrers)


greeez
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Mastercook
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mastercook »

Keine Directupload Werbung ;)
jufgo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von jufgo »

hallo,

ich habe ein puch velux motor den ich noch nicht montirt habe. ich kann die kurbelwelle drehen und schalten (aslo ich kan den schalthebel bewegen) wie kann ich in den leerlauf schalten oder in den 1 respektiv 2? und ich konnte den kupplungs hebel nach oben "drehen" geht jezt aber nicht mer ist das normal oder wie kann ich das wieder richtig machen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke »

ke51ke hat geschrieben:Welche Übersetzung für mein Cross mofa?
viewtopic.php?f=5&t=7600
Sachs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

jufgo hat geschrieben:hallo,

ich habe ein puch velux motor den ich noch nicht montirt habe. ich kann die kurbelwelle drehen und schalten (aslo ich kan den schalthebel bewegen) wie kann ich in den leerlauf schalten oder in den 1 respektiv 2? und ich konnte den kupplungs hebel nach oben "drehen" geht jezt aber nicht mer ist das normal oder wie kann ich das wieder richtig machen?
Der 2. gang ist in der hintersten stellung, dort sollte er auch immer durch die federspannung sein. In der mitte ist der leergang und zu vorderst der 1.

Wegen dem kupplungshebel:

Schraub mal die grosse mutter beim kupplungsdeckel raus. Dort hat es dahinter eine welle mit einer flachen seite. Und ein drucklager(stift mit mutterartigem ding drauf). Nun kannst du den kupplungshebel so positionieren das die flache seite nach oben zeigt und beim drucklager die flache seite gegen unten so das die 2 flachen seiten aufeinander liegen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 »

Hallo
Kann ich irgendwie die Kupplung wechseln ohne den ganzen Tylinder zu demontieren?? Das scheisst mich an immmer alles ab zu schrauben!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von x30 »

was muss man machen wenn man einen 85ccm Rennsatz anmachen willl ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von King of Street »

x30 hat geschrieben:was muss man machen wenn man einen 85ccm Rennsatz anmachen willl ?
also ich denke, du meisst den grossen mk, oder den ital. dann musst du das gehäuse ausfräsen, damit er passt.
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser »

passt die verstrebungsstange vom ciao auf ein puch maxi :?:

mfg.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von *sachstuning* »

nein
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Velux Racer »

L
KTM1 hat geschrieben:Hallo
Kann ich irgendwie die Kupplung wechseln ohne den ganzen Tylinder zu demontieren?? Das scheisst mich an immmer alles ab zu schrauben!
Lol wo liegt das problem? Einfach kupplungsdeckel runter...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von KTM1 »

Ja aber kann ich die Kupplung lösen wenn der Zylinder noch dran ist??
Geht nicht oder?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von In Gods Hands »

KTM1 hat geschrieben:Ja aber kann ich die Kupplung lösen wenn der Zylinder noch dran ist??
Geht nicht oder?
Sicherlich, hat ja überhaupt nichts miteinander zutun :lol:
Kupplungsdeckel weg (Kannst das Kabel sogar dranlassen)
Druckplatte und den Ring weg
Mutter lösen, auf Zündungsseite anhalten
Kupplugsabzug -> Kupplung ist weg.

x30 hat geschrieben:was muss man machen wenn man einen 85ccm Rennsatz anmachen willl ?
Gehäuse ausfräsen, grösseren Vergaser, Ansaugstutze, Rennauspuff, Kupplung wechseln, Kurbelwelle und Lager
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ke51ke »

Wie heisst das Lager wo der Pleuel an der Kurbelwelle ist?

Gruss
Sachs
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Beitrag von In Gods Hands »

ke51ke hat geschrieben:Wie heisst das Lager wo der Pleuel an der Kurbelwelle ist?

Gruss
Pleuellager ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mogly69 »

Pleuelfusslager.


greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von beniii09 »

hey leute ne kurze frage, wen muss ich die 2010 vignette auf meinem mofa haben?
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
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_snapshot_
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von _snapshot_ »

beniii09 hat geschrieben:hey leute ne kurze frage, wen muss ich die 2010 vignette auf meinem mofa haben?

31. Mai 2010 muss sie drauf sein !
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs_502 »

wenn ihr ein rennslik zur verfügung hättet wo würdet ihr ihn montieren? vorne oder hinten?
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