bringst u mit schleifen kaum alles weg. aber versuchs doch mit rostwandler und dann lackenstreetfighter hat geschrieben:und wenn man keine möglichkeit zum sandstrahlen hat? schleifen / stahlwolle und klarlack?
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
thxMastercook hat geschrieben:ja geht schon... must einfach die löcher bei allen armen an der exakt gleichen stelle machen. sonst gibts halt noch die feilesebii hat geschrieben:hey
mit was erleichter (bohrt)man die kupplungsarme am besten.
würde notfalls mit handbohrmaschine gehen??
greeeez
aber noch ne frage :
werde bei den kleinen löcher einfach grösser bohren aber wie gross soll ich bohren (grösse des bohrers)
greeez
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
Keine Directupload Werbung 

hallo,
ich habe ein puch velux motor den ich noch nicht montirt habe. ich kann die kurbelwelle drehen und schalten (aslo ich kan den schalthebel bewegen) wie kann ich in den leerlauf schalten oder in den 1 respektiv 2? und ich konnte den kupplungs hebel nach oben "drehen" geht jezt aber nicht mer ist das normal oder wie kann ich das wieder richtig machen?
ich habe ein puch velux motor den ich noch nicht montirt habe. ich kann die kurbelwelle drehen und schalten (aslo ich kan den schalthebel bewegen) wie kann ich in den leerlauf schalten oder in den 1 respektiv 2? und ich konnte den kupplungs hebel nach oben "drehen" geht jezt aber nicht mer ist das normal oder wie kann ich das wieder richtig machen?
ke51ke hat geschrieben:Welche Übersetzung für mein Cross mofa?
viewtopic.php?f=5&t=7600
Sachs
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Der 2. gang ist in der hintersten stellung, dort sollte er auch immer durch die federspannung sein. In der mitte ist der leergang und zu vorderst der 1.jufgo hat geschrieben:hallo,
Wegen dem kupplungshebel:
Schraub mal die grosse mutter beim kupplungsdeckel raus. Dort hat es dahinter eine welle mit einer flachen seite. Und ein drucklager(stift mit mutterartigem ding drauf). Nun kannst du den kupplungshebel so positionieren das die flache seite nach oben zeigt und beim drucklager die flache seite gegen unten so das die 2 flachen seiten aufeinander liegen.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
-
- Dauerposter
Hallo
Kann ich irgendwie die Kupplung wechseln ohne den ganzen Tylinder zu demontieren?? Das scheisst mich an immmer alles ab zu schrauben!
Kann ich irgendwie die Kupplung wechseln ohne den ganzen Tylinder zu demontieren?? Das scheisst mich an immmer alles ab zu schrauben!
was muss man machen wenn man einen 85ccm Rennsatz anmachen willl ?
- King of Street
- Dauerposter
also ich denke, du meisst den grossen mk, oder den ital. dann musst du das gehäuse ausfräsen, damit er passt.x30 hat geschrieben:was muss man machen wenn man einen 85ccm Rennsatz anmachen willl ?
gruss
- kolbenfresser
- Mofagott
passt die verstrebungsstange vom ciao auf ein puch maxi
mfg.

mfg.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
-
- Tastaturvergewaltiger
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
L
Lol wo liegt das problem? Einfach kupplungsdeckel runter...KTM1 hat geschrieben:Hallo
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
-
- Dauerposter
Ja aber kann ich die Kupplung lösen wenn der Zylinder noch dran ist??
Geht nicht oder?
Geht nicht oder?
- In Gods Hands
- Forum Bewohner
Sicherlich, hat ja überhaupt nichts miteinander zutunKTM1 hat geschrieben:Ja aber kann ich die Kupplung lösen wenn der Zylinder noch dran ist??
Geht nicht oder?

Kupplungsdeckel weg (Kannst das Kabel sogar dranlassen)
Druckplatte und den Ring weg
Mutter lösen, auf Zündungsseite anhalten
Kupplugsabzug -> Kupplung ist weg.
Gehäuse ausfräsen, grösseren Vergaser, Ansaugstutze, Rennauspuff, Kupplung wechseln, Kurbelwelle und Lagerx30 hat geschrieben:was muss man machen wenn man einen 85ccm Rennsatz anmachen willl ?
Wie heisst das Lager wo der Pleuel an der Kurbelwelle ist?
Gruss
Gruss
Sachs
- In Gods Hands
- Forum Bewohner
Pleuellager ?ke51ke hat geschrieben:Wie heisst das Lager wo der Pleuel an der Kurbelwelle ist?
Gruss
- Mogly69
- Mofafreak
Pleuelfusslager.
greez
greez
hey leute ne kurze frage, wen muss ich die 2010 vignette auf meinem mofa haben?
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
beniii09 hat geschrieben:hey leute ne kurze frage, wen muss ich die 2010 vignette auf meinem mofa haben?
31. Mai 2010 muss sie drauf sein !
- sachs_502
- Ex-Forenchef
wenn ihr ein rennslik zur verfügung hättet wo würdet ihr ihn montieren? vorne oder hinten?
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch