Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
geduld!
wahrscheindlich 12 mm, ohne garantie.
greeeze
michu
wahrscheindlich 12 mm, ohne garantie.
greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Wo kann man am Sonntag eine Elektrische-Sicherung auftreiben? Brauche eine bin beim basteln leider mit den 2 Kontakten zusammengestossen.

lol, man bastelt niemals an unter spannung stehenden steuerungen!
naja, wenn du sicher bist, nirgends einen kurzschluss zu haben, kannst du die sicherung überbrücken.
aber wirklich nur als notlösung, wenn du nun n unfall baust und die versicherung kriegt das mit, hast du ein problem¨!
greeeeze
michu
naja, wenn du sicher bist, nirgends einen kurzschluss zu haben, kannst du die sicherung überbrücken.
aber wirklich nur als notlösung, wenn du nun n unfall baust und die versicherung kriegt das mit, hast du ein problem¨!
greeeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Nee hab niergens nen Kurzen. Wollte ein Teil anschliessen bei welchem die beiden Kontakte extrem nahe bei einander waren. Bin dabei zusammengestossen.michu hat geschrieben:lol, man bastelt niemals an unter spannung stehenden steuerungen!
greeeeze
michu
Möchte aber schon ne echte Sicherung auftreiben. Hab zu Haus schon noch Reservesicherungen aber kein Plan wo die sind diese Miststückers.
Coop Pronto. Die haben meist Sicherungen, jedoch evt . ned die richtigen
an nem tankstellenshop hast du ev. glück.
greeeze
michu
greeeze
michu
Hi Leute
Kennt jemand von euch einen Rennauspuff der an ein Puch Super Maxi LG1 passen würde. Er sollte aber nicht zu teuer sein.
Greeez
Kennt jemand von euch einen Rennauspuff der an ein Puch Super Maxi LG1 passen würde. Er sollte aber nicht zu teuer sein.
Greeez
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Velux Racer hat geschrieben:Past diese Welle in einen velux block?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -X-30.html
Ohne irgendetwas anzupassen?
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
ich hab gehört das schon jemand die mal drinnen hatte , aber bin mir nicht sicher.
gruss
gruss
Puch Max! hatte doch diese auch be seinem grünen Velux drinn. Bin mir jedoch nicht ganz sicher, am besten fragst du ihn mal.Velux Racer hat geschrieben:Velux Racer hat geschrieben:Past diese Welle in einen velux block?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -X-30.html
Ohne irgendetwas anzupassen?
jop diese ist bei mir drinnen in kombination mit einem DS50 Satz ^^
ich brauchte nen 12er bolzen,
ich hatte die wahl zwischen
mk pleuel in ori welle
oder diese rennwelle
der vorteil der rennwelle ist das sie einfach mehr masse hat als die ori (ori velux wangen sind so fast wie sachswellen)
verdichtung erhöht sicher anders, in kombination mit nem abgedrehten kopf und dem 2 gang getriebe kannst du anders lange übersetzungen fahren, momentan hab ich 14/34, kraft hat er noch immer genug anfahren im 2. ohne probleme, im 1. sind weehlis problemlos möglich
PS: die richtigen ausgleichscheiben zu finden die passen ist ander nervig
mk pleuel in ori welle
oder diese rennwelle
der vorteil der rennwelle ist das sie einfach mehr masse hat als die ori (ori velux wangen sind so fast wie sachswellen)
verdichtung erhöht sicher anders, in kombination mit nem abgedrehten kopf und dem 2 gang getriebe kannst du anders lange übersetzungen fahren, momentan hab ich 14/34, kraft hat er noch immer genug anfahren im 2. ohne probleme, im 1. sind weehlis problemlos möglich

Wie kann ich mein Puch Maxi von 43 km/h auf 30 so drosseln, damit ich es jederzeit wieder auf 43 km/h rauf tun kann?
Was gibts für möglichkeiten?
mfg
Was gibts für möglichkeiten?
mfg
Jeder der Puch Maxi`s hasst ist Pfui, Pfui haha xD xd lol
chockeplättli so bearbeiten dass es nicht mit dem gasschieber hoch geht.
dann feilst du die öffnung so dass wenn er unten ist 30km/h läuft und wenn du ihn hoch ziehst läuft er offen 43km/h
greeeez
dann feilst du die öffnung so dass wenn er unten ist 30km/h läuft und wenn du ihn hoch ziehst läuft er offen 43km/h
greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Was würde passieren wenn ich den ASS kürze? 

wieso willst du den ass kürzen?
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- ferrariboy
- Forum Bewohner
KA, habe nur mal so wissen wollen, was dann passiert? kürzerer ansaugeweg=?
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Passen auch alle Muttern?PucH Max! hat geschrieben:jop diese ist bei mir drinnen in kombination mit einem DS50 Satz ^^
mk pleuel in ori welle
oder diese rennwelle
Und was ist den mit den ausgleichsscheiben? Meinst du die um die kw neu einzumitten? Ich hab letzes mal einfach den motor OHNE getriebe ausgerichtent.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
- sodi199
- Forum Bewohner
Moin alle... Ich bin in sachen Piaggio nicht gerade der besste
. Ich habe mir ein Piaggio Si zugelegt (Vario), nun habe ich gelesen das die irgend eine drossel in der Variomatik haben... Stimmt das? Wenn ja, wie sieht die aus? Wie kann ma sie entfernen??
.......Thx
Mfg

Mfg
- BIGAndy
- Forum Bewohner
Bei der Vario gibts keine Drossel... Nur ein Ring der verhindert, dass sie ganz auf geht, wenn du den wegfeilst rutscht dir der Riemen durch. Die Vario an sich ist ne Drossel. Eine Speedcontrol oder eine Multivar erhöhen die Leistung vor allem im Endtempo und Ansprechverhalten.
***^---^***
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
**(@)v(@)**
**|^^^^/***
==m==m====
- sodi199
- Forum Bewohner
Ok, vielen dank für deine Infos!BIGAndy hat geschrieben:Bei der Vario gibts keine Drossel... Nur ein Ring der verhindert, dass sie ganz auf geht, wenn du den wegfeilst rutscht dir der Riemen durch. Die Vario an sich ist ne Drossel. Eine Speedcontrol oder eine Multivar erhöhen die Leistung vor allem im Endtempo und Ansprechverhalten.
Mfg