-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:cirquit hat geschrieben:Ich würde einen Rennsatz drauf machen..
Handtuning wäre mir zu Langsam und mit 16/45 haste zu wenig Kraft..
Meine Meinung!
Sonst das Maxi TOP!
Grüsse.
Ehehehe Kensh Rennsatz bringt jede unfähigä härä?^^
HT ist eine Kunst ALter!
Die behersche ICH!^^
Wartet nur ihr Kritiker, euch werd ichs zeigen

^^
Aber danke für die Motivation

xD
So und jetzt bitte keine Kurzgas diskusion mehr^^
*hust... deine letzte gezogene Plombe sah aus, als wäre einer mit dem schlagboorer dahinter...
und jetzt hast du schonwieder solche probleme???
und zu deiner signatur, wer ist da gemeint? (EINIGE LASSEN BESSER DIE FINGER dAVON?)
mal erlich...
Ja nimm mal ein guter diamantborer und nimm den nächsten standborer, mach den zylinder GUT an und bohr durch!
wenn dis nichts nützt, erwärme alles mit dem bunsenbrenner m die Plombe und dann probier sie nochmals heruauszunehmen (aber dies bei konischen plomben)
wenn du ne fuck sicherung hast, nützt nur geduld und ein guter bohrer/fräsaufsatz!