Hallo zusammen,
Ich kaufe morgen ein Puch Maxi N alles Original. Ich möchte es Handfrisieren. Ich habe noch keine
ahnung von Puch Motoren. Es sollte am schluss etwa 70-80 km/h laufen und viel kraft haben. Ich weis nicht wie weit man mit Handfrisieren kommt, darum würd ich auch noch ein Satz kaufen fals man das nicht erreicht mit Handfrisieren. Wäre sehr froh um genau beschriebene Tipps. Danke schon im voraus. Gruss Rouben.
Puch Maxi N
Moderator: MOD auf Probe
Puch Maxi N
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
- gluglu81
- Administrator
hoi,
also handtuning und diese geschwindikeiten kannst du vergessen. ohne rennsatz geht da nichts.
evtl. solltest du dir aber erst überlegen ob deine Bremsen überhaupt für sowas gemacht sind und diesen geschwindikeiten standhalten. Das gilt auch für den Rahmen und die Gabel.
Sicherheit geht bekanntlich vor.
also handtuning und diese geschwindikeiten kannst du vergessen. ohne rennsatz geht da nichts.
evtl. solltest du dir aber erst überlegen ob deine Bremsen überhaupt für sowas gemacht sind und diesen geschwindikeiten standhalten. Das gilt auch für den Rahmen und die Gabel.
Sicherheit geht bekanntlich vor.
Re: Puch Maxi N
vergiss 80
fahr mal 30, mit schlechtem HT kommst du gut auf 40, mit besserem sind 50 möglich
fahr mal 30, mit schlechtem HT kommst du gut auf 40, mit besserem sind 50 möglich

Ja, ok dann bau ich mir später noch einen Satz drauf aber könnt ihr mir jetzt trotzdem tipps geben für das HT wäre froh. Gruss
zuerst machst du dich vertraut mit der zweitakt technik
---->google
danach wirst du was mit dem ein&auslass&kolben merken!
später kannst du dir das anleitungsboard anschauen und sehr nützliche informationen entnehmen

danach wirst du was mit dem ein&auslass&kolben merken!
später kannst du dir das anleitungsboard anschauen und sehr nützliche informationen entnehmen
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
oki werd das so machen thx