hallo
ich habe kürzlich an einem Sachs 503 (autom.) auch die Plombe "gezogen" aber als es mir immer die Gewindestängel nahm, bohrte ich sie einfach mit einem Steinbohrer raus, ging noch ziemlich gut.
hoffe konnte helfen
greez
Plombe (nicht wegen ziehen,boren oder so.)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Plombe (nicht wegen ziehen,boren oder so.)
Sachs 503
HT => 45-50km/h
Rennmaxi
85cc MK
Simonini
15:45
20/20
=>in arbeit
viewtopic.php?f=5&t=8881
HT => 45-50km/h
Rennmaxi
85cc MK
Simonini
20/20
=>in arbeit
viewtopic.php?f=5&t=8881
-
- Mitglied
und läufts besser??M-KIT hat geschrieben:hallo
ich habe kürzlich an einem Sachs 503 (autom.) auch die Plombe "gezogen" aber als es mir immer die Gewindestängel nahm, bohrte ich sie einfach mit einem Steinbohrer raus, ging noch ziemlich gut.
hoffe konnte helfen
greez
Hab mal gehört das es dann schei**e läuft, sei so ein Trick von alte Mofas oder so.
bin glaub zuerst mit einem 9er bohrer,10er,11er und 12er und glaub noch eine nummer grösser.Töffli-bregg hat geschrieben:M-KIT hat geschrieben:hallo
hoffe konnte helfen
greez
schon mit einem Steinbohrer ^,^ -,- ja werde es mal Probieren!! was für ein Ø hast du genommen?
greez
Sachs 503
HT => 45-50km/h
Rennmaxi
85cc MK
Simonini
20/20
=>in arbeit
viewtopic.php?f=5&t=8881
HT => 45-50km/h
Rennmaxi
85cc MK
Simonini
20/20
=>in arbeit
viewtopic.php?f=5&t=8881
also ich hab dann noch eine grössere düse reingetan und den ASS aufgebohrt und es ist auf jedenfall besser gelaufen als vorherSachs_Hercules hat geschrieben:und läufts besser??M-KIT hat geschrieben:hallo
hoffe konnte helfen
greez
Hab mal gehört das es dann schei**e läuft, sei so ein Trick von alte Mofas oder so.
greez
Sachs 503
HT => 45-50km/h
Rennmaxi
85cc MK
Simonini
20/20
=>in arbeit
viewtopic.php?f=5&t=8881
HT => 45-50km/h
Rennmaxi
85cc MK
Simonini
20/20
=>in arbeit
viewtopic.php?f=5&t=8881
-
- Mitglied
M-KIT hat geschrieben:also ich hab dann noch eine grössere düse reingetan und den ASS aufgebohrt und es ist auf jedenfall besser gelaufen als vorherSachs_Hercules hat geschrieben:und läufts besser??M-KIT hat geschrieben:hallo
hoffe konnte helfen
greez
greez
ok messi

dann werd ich seh mal rausboren^^