Ich fang mal an:

Moderator: MOD auf Probe
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
ich würde mal ip asublenden...Velux Racer hat geschrieben:Postet msl screenshots von eurem desktop. Es gab schonmal so einen Thread hab ihn aber nicht gefunden, deshalb eröffne ich einen neuen.
Ich fang mal an:
Habs editiert. Aber was wollen sie mit dem machen?jery2000 hat geschrieben:Velux Racer hat geschrieben:Postet msl screenshots von eurem desktop. Es gab schonmal so einen Thread hab ihn aber nicht gefunden, deshalb eröffne ich einen neuen.
Ich fang mal an:
ich würde mal ip asublenden...
Gibt immer i-welche kiddies..
Gruss
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
dein pc hacken!Velux Racer hat geschrieben:Habs editiert. Aber was wollen sie mit dem machen?jery2000 hat geschrieben:Velux Racer hat geschrieben:Postet msl screenshots von eurem desktop. Es gab schonmal so einen Thread hab ihn aber nicht gefunden, deshalb eröffne ich einen neuen.
Ich fang mal an:
ich würde mal ip asublenden...
Gibt immer i-welche kiddies..
Gruss
bei den pfeiltasten ganz oben hat's ne taste "Prt Scr" oder soschmedli hat geschrieben:lol wie kann man n screenshot machen?![]()
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
sprengstoffe.txt
sorry, keine weiteren Angaben an jugendliche unter 18jahren... ausser du hast den sprengmeister...jery2000 hat geschrieben:sprengstoffe.txt
xDgluglu81 hat geschrieben:sorry, keine weiteren Angaben an jugendliche unter 18jahren... ausser du hast den sprengmeister...jery2000 hat geschrieben:sprengstoffe.txt![]()