Ich wollte nur fragen ob es hilft einen original Condor Puch x30 Auspuff gegen einen Rennauspuff 2 teiler (28 mm) auszutauschen
Also ob er schneller wird ??
Frage zu meinem Auspuff
Moderator: MOD auf Probe
- Jery2000
- Administrator
ja aber nicht all zu viel. Lauter wird er sicher. und auffälliger
Gruss
Gruss
Re: Frage zu meinem Auspuff
Danke für die schnelle Antwort
und was würdest du tun wenn du diese Entscheidung treffen müsstest
und was würdest du tun wenn du diese Entscheidung treffen müsstest
gar nicht machen
du hast 2 Probleme
1. der 28mm bringt eh nix auf dem original satz
2. hast du ein X30, das heisst du kannst/sollst/darfst nicht den frisieren, grund: getriebe macht das nicht lange mit, als erstes geht die kupplung kapput etc.. und nein leider kann man da nix machen
Ich würde einen 22mm 2 Teiler montieren, der bringt dir mehr als der 28mm und ist nicht soo laut
du hast 2 Probleme
1. der 28mm bringt eh nix auf dem original satz
2. hast du ein X30, das heisst du kannst/sollst/darfst nicht den frisieren, grund: getriebe macht das nicht lange mit, als erstes geht die kupplung kapput etc.. und nein leider kann man da nix machen
Ich würde einen 22mm 2 Teiler montieren, der bringt dir mehr als der 28mm und ist nicht soo laut

OK dann danke für die Auskunft
an so was hab ich auch schon mal was gedacht aber der condor sport auspuff is doch genug laut
also meiner drööhnt wie sau obwohl er keine löcher hatt und ori is
an frisieren kann man leider nix machen nur wenn du ihn schön lackierst und schöne teile ranmachst z.B Grösserer Lenker , Griffe , schöneren Sattel , Lackieren dann denken Leute der is Frisiert xD
greez X30FREAK

an frisieren kann man leider nix machen nur wenn du ihn schön lackierst und schöne teile ranmachst z.B Grösserer Lenker , Griffe , schöneren Sattel , Lackieren dann denken Leute der is Frisiert xD
greez X30FREAK
lol, der sinn eines "renn"auspuff (in diesem fall wohl eher die schwächere drossel^^) ist auch nicht hauptsächlich, das er lauter wird, sondern die leistung^^
greeeeeze
michu
greeeeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/