ok. ja jetzt tu ich beim guss bearbeiten ja eh nurnoch mit der feile arbeiten,da mir der dremel abgelegen ist

meinst du wegen dem vielen staub dens da gibt,schädlicher als schnupftabak wird er ja wohl nicht sein
also ich habe meinen ganzen 503er wo ich in die schule benutze wo eben nur 30ig läuft trotz gezogener plombe und gemachten ein/auslass von sachs_502 mal wider genauer unter die lupe genommen...kein wunder das der so oberschei*** läuft...als ich den kolben angeschaut habe sind mir schier die tränen gekommen

so einen derart derb verkratzten und hässlicher kolben habe ich seit dem ori kolben vom piaggio nicht mer in händen getragen.eigentlich könnte ich ohne kolben fahren und hätte dennoch gleichviel kompression

den die kolbenringe sind auch schon ziemlich durch...habe noch pics davon gemacht kommen morgen rein...ich weiss auch nicht wie das zustande kam,ich fahre 1:25.da ich schon so leistungsverlust durch den kolben habe dachte ich mir ich mache ein kolbenfensterchen...3mm... es ist eines meiner ersten fenster und fürs erstemal wurde es ziemlich schön und gleichmässig.beim zusammensetzten ist mir aber das hauptproblem zum vorschein gekommen...es ist schon ein bischen peinlich...ich dachte mir hää wiso ist denn jetzt der einlass so megaklein...ich nahm die ori dichtung weg und dann wurde das löchlein zu einem grossen loch

,habe die dichtung auf einlassgrösse aufgebohrt.kein wunder das der nichts läufte.naja ich setzte jeden fals alles wider sauber zusammen und freute mich auf die probefahrt.und wie schnell war ich...kaum 30 und gar keine kraft mehr ,anfangs dachte ich mir das ich beim kolbenfenster gepuscht hatte,kann aber nicht sein da es sehr klein ist und da ich extra noch 1mm auf beiden seiten platz gelassen habe..da mir ja keine kompression verloren geht.ich gihng dann von der 48er düse auf die 55er hoch und er lief auch nicht viel besser.ich habe den kolben meinem vater gezeigt und der sagte natürlich auch,kein wunder dass der nichts läuft.ich hoffe nun das er mir einen neuen kolben zahlt

.und dann sollten 40 kmh schon drinnliegen hoffe ich schwer.gruss