Video
Moderator: MOD auf Probe
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
Video
Hallo
ich hatte da mal so eine blitzidee , ich habe schon vor sehr langer zeit mal ein mofapower video auf youtube gesehen , jetzt habe ich gedacht da es sehr viel neue möfs und user gegeben hat das man mal ein neues macht , ich denke am besten geht das wenn jeder mal von seinem mofa ein foto schickt , und einer der ein bisschen ahnung von video zuschneiden und desigen es auf youtube veröffentlicht
was meint ihr davon?
ich hatte da mal so eine blitzidee , ich habe schon vor sehr langer zeit mal ein mofapower video auf youtube gesehen , jetzt habe ich gedacht da es sehr viel neue möfs und user gegeben hat das man mal ein neues macht , ich denke am besten geht das wenn jeder mal von seinem mofa ein foto schickt , und einer der ein bisschen ahnung von video zuschneiden und desigen es auf youtube veröffentlicht
was meint ihr davon?
- Keller_racing
- Dauerposter
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Re: Video
Gute idee.
Mal mein komplett ori Velux. Ich kann in ca. 1.5 wochen ein bild oder mehrere meines revidierten motor posten(mit dazugehörigem mofa)
http://picasaweb.google.de/dmattle94/Ve ... 8411273906
Mal mein komplett ori Velux. Ich kann in ca. 1.5 wochen ein bild oder mehrere meines revidierten motor posten(mit dazugehörigem mofa)
http://picasaweb.google.de/dmattle94/Ve ... 8411273906
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
- gluglu81
- Administrator
na dann muss ich meine wohl noch etwas putzen...
wäre schon an der Zeit diese auch mal in nem MP Video zu präsentieren.
link dazu in meiner Sig... aktuelle Fotos stell ich dann noch bei gelegenheit rein.
wäre schon an der Zeit diese auch mal in nem MP Video zu präsentieren.
link dazu in meiner Sig... aktuelle Fotos stell ich dann noch bei gelegenheit rein.
- Fresh_Racer
- Forum Bewohner
Zuletzt geändert von Fresh_Racer am Do 16. Jul 2009, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tuning isn't a crime!!!
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
gluglu81 hat geschrieben:@rennair:
immer diese halb fertigen mofas... mach doch wenigstens nen Lufi dran bevor du ihn fotografierst...
baustellenbilder hats genügend im forum.
wegen nem luffi fängst du an zu stürmen?
autsch
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Hier noch mein Töffli - leider noch ohne Chromstossdämpfer -.-
http://s7.directupload.net/file/d/1860/h843ytoa_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/1860/h843ytoa_jpg.htm
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- gluglu81
- Administrator
RennAirCH hat geschrieben:gluglu81 hat geschrieben:@rennair:
immer diese halb fertigen mofas... mach doch wenigstens nen Lufi dran bevor du ihn fotografierst...
baustellenbilder hats genügend im forum.
wegen nem luffi fängst du an zu stürmen?
autsch
naja, einer fängt an mit so halben sachen und der nächste macht weiter:
siehe Puch_Maxi_S
sowas ist nicht gefragt... seins hat nicht mal nen Sattel auf dem Foto...
Echt leute, wenn ihr eure Mofas schon Präsentieren wollt, dann steckt es wenigstens fertig zusammen.
ist doch ne wirklich lausige vorstellung sonst.
PS: RE_Autsch!
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Was ist dein problem? Na und mein Mofa ist noch nicht ganz fertig, ist für mich nicht schlimm wenn andere mich aulachen! Überhaupt was geht das dich an, was ich an meinem Mofa mache? Hast du keine Freunde das du uns wegen einem fehlenden Luftfilter oder einer Sattelschale kritisieren musst? Ich habe noch keine einziges Rennmofaprojekt von dir gesehen, die sattelschalen werden nicht einbaufertig geliefert -.-, und einfach sone Metallplatte hat nicht jeder unter dem Bett liegen -.-'

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- gluglu81
- Administrator
@Puch_Maxi_S:
ich hab meine rennschale verkauft, nur damit dus weisst... ne rennschale macht im übrigen noch kein rennmofa.
steck doch wenigstens nen anderen Sattel drauf fürs foto... muss ja kein Fixum sein. Genauso wenig der Lufi.
Geht ja nur darum das die Mofas wenigstens fahrtüchtig sind welche im Video drin sind oder zumindest so aussehen.
so halbpatzige Sachen im Video ist doch nur schade um die Zeit fürs Bildchen einfügen und Videozusammenstellen.
und wenn du meine Projekte sehen willst dann klick in meine Sig.
was nach dem Forumabsturz noch übrig geblieben ist hab ich teilweise geupdated, aber vieles ist auch einfach weg.
@Phönix:
verlangt doch keiner das die Fotos gelöscht werden...
da fühlt sich nur einer ans bein gepinkelt weil er keine Sattelschale hat und ich damit nen wunden punkt angesprochen habe
Geile Mofas sind gefragt, ob für Strasse, Crosspiste oder Rennstrecke ist doch egal.
Hauptsache sie machen was her und sehen nicht nach riesen Gebastel oder halbfertig aus...
ich hab meine rennschale verkauft, nur damit dus weisst... ne rennschale macht im übrigen noch kein rennmofa.
steck doch wenigstens nen anderen Sattel drauf fürs foto... muss ja kein Fixum sein. Genauso wenig der Lufi.
Geht ja nur darum das die Mofas wenigstens fahrtüchtig sind welche im Video drin sind oder zumindest so aussehen.
so halbpatzige Sachen im Video ist doch nur schade um die Zeit fürs Bildchen einfügen und Videozusammenstellen.
und wenn du meine Projekte sehen willst dann klick in meine Sig.

was nach dem Forumabsturz noch übrig geblieben ist hab ich teilweise geupdated, aber vieles ist auch einfach weg.
@Phönix:
verlangt doch keiner das die Fotos gelöscht werden...

da fühlt sich nur einer ans bein gepinkelt weil er keine Sattelschale hat und ich damit nen wunden punkt angesprochen habe

Geile Mofas sind gefragt, ob für Strasse, Crosspiste oder Rennstrecke ist doch egal.
Hauptsache sie machen was her und sehen nicht nach riesen Gebastel oder halbfertig aus...
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
@ Phoenix ja rennmofas sind erwünscht , ich werde einfach alle "fertigen" oder die so aussehend in den film einfüngen , allerdings sollte ich noch mehr pics von rennmofas haben !!