Sportluftfilter
Moderator: MOD auf Probe
Sportluftfilter
Hallo zusammen. Bin gerade neu hier.
Wollte mal fragen ob es echt einen Sportluftfilter gäbe der für ein Puch Super Maxi LG1 geeignet wäre?
Gruss PUCHCM
Wollte mal fragen ob es echt einen Sportluftfilter gäbe der für ein Puch Super Maxi LG1 geeignet wäre?
Gruss PUCHCM
Re: Sportluftfilter
Wüsstest du sonst etwas damit mein mofa etwas schneller läuft??? Wens get nicht so zeugs mit schleifen. Muss Höchstens so 40-45 km/h laufen.
- Fresh_Racer
- Forum Bewohner
weiss nicht ob du vielleicht die Plombe ziehen willst.. =>viewtopic.php?f=18&t=6273
Weiss halt nicht ob es LG1 Auspuff imitationen gibt, welche 22mm oder 28mm sind..
greez
Weiss halt nicht ob es LG1 Auspuff imitationen gibt, welche 22mm oder 28mm sind..
greez
Tuning isn't a crime!!!
Wegen der Plombe glaub lieber nicht weil so ein Kat. Zylinder scheint noch recht teuter zu sein. Sonst noch eine Idee??? Aber bringt das mit dem luffi wirklich nichts?? Wenn ja könntet ihr den Link von demjenigen Produkt schieken???
Danke trotzdem für die bisherigen Tipps.
Gruss
Danke trotzdem für die bisherigen Tipps.
Gruss
- Fresh_Racer
- Forum Bewohner
das bringt überhaupt nichts.. oder du tust einen maxi zyli drauf, dann must du aber auch auspuff und vergaser + Stutzen wechseln..
greez
greez
Tuning isn't a crime!!!
Es sollte halt nich zu teuer sein. Bringt ein 16er Ritzel viel???
- Fresh_Racer
- Forum Bewohner
Ich weiss nicht was LG1 original für ein Ritzel haben.. Haben die nicht ein 18er? Oder sind das nur die LG2?
Würde halt ca. 5-7 km/h bringen, je nach Möff, dafür hast du weniger Kraft..
greez
Würde halt ca. 5-7 km/h bringen, je nach Möff, dafür hast du weniger Kraft..
greez
Tuning isn't a crime!!!
LG1 haben original ein 13er....
Danke für die tipps......
Wüsstet ihr trotzdem ein Luftfilter der passen würde..
Dann könnte ich ihn trotzdem mal ausprobieren...
Auch wens nur der Sound ist der ist original sowieso nicht so geil und wenn er dan besser wäre fände ich es auch gut....
Er müsste auf einen Kat. Vergaser von einem Puch Super Maxi LG1 passen...
Danke
Gruss
Danke für die tipps......
Wüsstet ihr trotzdem ein Luftfilter der passen würde..
Dann könnte ich ihn trotzdem mal ausprobieren...
Auch wens nur der Sound ist der ist original sowieso nicht so geil und wenn er dan besser wäre fände ich es auch gut....
Er müsste auf einen Kat. Vergaser von einem Puch Super Maxi LG1 passen...
Danke
Gruss
- Fresh_Racer
- Forum Bewohner
was für ein durchmesser hat der Vergaser am Endstück wo der Luffilter drauf kommt? 12mm oder?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 83000/ls3/
greez
EDIT Diese gehen nur auf Maxi, danke phoenix12!
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 83000/ls3/
greez
EDIT Diese gehen nur auf Maxi, danke phoenix12!
Zuletzt geändert von Fresh_Racer am Sa 11. Jul 2009, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tuning isn't a crime!!!
Und dieser passt wirklich??
Wäre es auch möglich obwohl der pilz draufwäre die seitenschützer zu montieren?? oda ist er zu gross??
Danke für den Link
Gruss
Wäre es auch möglich obwohl der pilz draufwäre die seitenschützer zu montieren?? oda ist er zu gross??
Danke für den Link

Gruss
- Keller_racing
- Dauerposter
ne geht nich du müsstest ihn im schraubstock zusammen pressen das er oval ist dan geht es
Ok. Danke.....
Gibt es noch einen anderen Luftfilter für ein Puch Super Maxi LG1, den man aber unter den seitenschützer verstecken könnte
,dass er nicht so auffällt.
Gruss

Gibt es noch einen anderen Luftfilter für ein Puch Super Maxi LG1, den man aber unter den seitenschützer verstecken könnte

Gruss
am besten wechselst du den vergaser du hast so nen eckigen (10/10) mach einen 12/12 (ori vergaser bei maxi ohne kat) das merkt eh niemand, deine durchlass ist eh schon 12mm, sonst ist der kat die nächste drossel, den auspuff am besten durch einen 22mm 2 teiler ersetzen (musst es aber anpassen) dann sollten deine 40 drinnliegen, kosten etwa 100.- für beide sachen

Ok. Danke.....
,dass er nicht so auffällt.
Gruss

Gruss
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Es gibt so Teile, die aus dem schrägen Auslass einen geraden machen, die Schraubst du dann zwischen Auslass und Auspuff! Brauchst halt 2 Dichtungen, hast dann aber gute Leistung. Ich glaube Phoenix hat mal von solchen im Mofa Cup gesprochen, bin mir aber nicht mehr sicher, wenn ich dich verwechsle tut es mir leid!PucH Max! hat geschrieben:am besten wechselst du den vergaser du hast so nen eckigen (10/10) mach einen 12/12 (ori vergaser bei maxi ohne kat) das merkt eh niemand, deine durchlass ist eh schon 12mm, sonst ist der kat die nächste drossel, den auspuff am besten durch einen 22mm 2 teiler ersetzen (musst es aber anpassen) dann sollten deine 40 drinnliegen, kosten etwa 100.- für beide sachen

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Danke für euere Tipps 

Welches ist der SchraubstockKeller_racing hat geschrieben:ne geht nich du müsstest ihn im schraubstock zusammen pressen das er oval ist dan geht es

Gruss
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Dort wo du sachen einspannst, gehört eigentlich in jede Werkstatt!

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Dann war es jemand anderes, oder ich habe die Person falsch verstanden..

Aha dieser Schraubstock
Dachte am luffi gäb en teil das auch den namen trägt.
Danke
Gruss

Dachte am luffi gäb en teil das auch den namen trägt.
Danke

Gruss