schwierig, schwierig.
da kannst du mit handtuning nicht mehr viel machen, und sätze sind mir keine bekannt.
auspuff kannst du gegen einen sito tauschen.
aber n dooferes mofa zum frisieren hättest du dir nicht aussuchen können^^
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
michu hat geschrieben:schwierig, schwierig.
da kannst du mit handtuning nicht mehr viel machen, und sätze sind mir keine bekannt.
auspuff kannst du gegen einen sito tauschen.
aber n dooferes mofa zum frisieren hättest du dir nicht aussuchen können^^
michu hat geschrieben:soviel ich weiss haben die nen L ring, nix mit kleeblat.
und fenster bringt bei gehäuseeinlass nicht viel...
greeze
michu
Genau so ist es! Haben letztens dem Kollegen einen Sito druntergeschraubt! Hat im ca. 5 Km/h und ziehmlich meht Kraft gebracht. Variiert aber bei jedem Mofa!!
lol ein kolbenfenster bringt dir nix^^! macht nur den kolben leichter! mehr ned! ... hm joa scheiss mofa zu frisieren! vileicht mal vergaser lufi anschauen und wie schon gesagt der auspuff
Du kannst vom Luftfilter den Ansauggeräuschdämpfer entfernen, sodass nur das Gittersieb bleibt, eine grössere Düse rein und vielleicht noch einen Sito. Mit der Übersetzung hinten(Zahnkranz) kannst du auch noch variieren, die Dinger haben genug Power.
Hatte ich lange auch alles, bis auf das mit der Übersetzung und meins lief Tip-Top.
Gruss BIGAndy
Kohler hat geschrieben:lol ein kolbenfenster bringt dir nix^^! macht nur den kolben leichter! mehr ned! ... hm joa scheiss mofa zu frisieren! vileicht mal vergaser lufi anschauen und wie schon gesagt der auspuff