So Leute, geht wohl!
Einzige Bedingung ist ein Gasgriffset, welches wie beim Ori, ein solches ''Spürchen'' hat, wo das Kabel nach vorn bzw. nach hinten gerissen wird.
Beim Gas geben, zieht es dieses Nippelchen oder wie man die nennt

richtung Gasgriff.
Geht man hinunter, geht es wieder zurück richtung Lenker.
Ich weiss, kann man nicht gut erklären ohne Bilder, doch die kommen noch!
Schaut einfach mal nach!
Ich habe jetzt so eine Art dicke Nadel gebaut, die an mein Gasgriffset montiert und wenn die Bulln kommen, muss ich nur ein kleines Stäbchen reindrücken und das Teil geht nicht mehr hoch
Ich drücke nämlich diese Nadel in diesen Lauf de Gaskabels, weshalb man nicht mehr voll aufdrehen kann.
Polizei: Wieso kann man den Gashebel nicht richtig aufdrehen?
Ich : Kurzgas!
Ganz einfach
Ich habe meinen Gaser aufgebohrt auf 12.5/12.5, einlass auf 12.5 gebohrt und einen 4.5 PS Rennsatz von Polini (63ccm).
Fährt gute 50-55km/h, kommen die Bulln, fährt es nur noch 30, aber wirklich 30, wurde schön abgestimmt von mir.
Natürlich gibt es einen hacken an der ganzen Sache:
Der Aufwand für diese Nadelstiftchen is sehr gross, hatte 5 Stunden dafür gebraucht und man muss es an dern Gasgriff anpassen = schleifen, schleifen und nochmals schleifen, bis dort soviel weg ist, dass man dieses Nädelchen nur sieht wenn man de Kopf darunter hebt und auch dann ist es noch ziemlich schwer um es zu sehen.
Wer nicht draus kommt, soll mal schreiben und ich stelle Fotos rein! - Wird sowieso niemand
Gruss Omar