Plombe ziehen
Moderator: MOD auf Probe
Plombe ziehen
Hallo erstmal
Ich habe einen Puch zylinder mit der nr.3 (bei den sollte man die Plombe ohne Probleme rausziehen können.
ich habe es probiert, habe es mit einer schraube probiert habe es auch ca 2-3mm geschafft. aber weiter gehts nicht mehr
habe es auch schon mit herausschlagen probiert habe etwa 4 schrauben, 1 Aale, fast ein Bohrer und ein paar gewinde kaputt gemacht
Gibt es noch eine andere möglichkeit?? womit es einfacher ginge
gr.
Ich habe einen Puch zylinder mit der nr.3 (bei den sollte man die Plombe ohne Probleme rausziehen können.
ich habe es probiert, habe es mit einer schraube probiert habe es auch ca 2-3mm geschafft. aber weiter gehts nicht mehr
habe es auch schon mit herausschlagen probiert habe etwa 4 schrauben, 1 Aale, fast ein Bohrer und ein paar gewinde kaputt gemacht
gr.
Sachs
- fenster
- angpasster bullet
- ein/auslass
- ass aufgebohrt
- 17:40
- bald noch grösserer Gaser
=48-50km/h und sehr viel kraft
- fenster
- angpasster bullet
- ein/auslass
- ass aufgebohrt
Re: Plombe ziehen
Der Hat ein Sicherungs Ring Drin. Wenn du ihn Weiter zu Ziehen Verscuhst Reichst dier der Zylinder. Am Besten Mit einem Diamant Bohrer Ausbohren.Peytsch hat geschrieben:Hallo erstmal
gr.
Mfg
Ja das weis ich mit dem Ring aber falls ich die Plombe doch ziehe kann ich ja den einlass nacher mit flüssigmetal reparieren.
Ja am besten wäre es schon auszubohren aber eben so einen Diamant bohrer müsste man haben
Ja am besten wäre es schon auszubohren aber eben so einen Diamant bohrer müsste man haben

Sachs
- fenster
- angpasster bullet
- ein/auslass
- ass aufgebohrt
- fenster
- angpasster bullet
- ein/auslass
- ass aufgebohrt
geht übrignes auch mit steinbohrer!
kollege hat die plombe ausgebohrt mit steinbohrer, und ich wette der ist höchstens 5% stumpfer geworden!
kollege hat die plombe ausgebohrt mit steinbohrer, und ich wette der ist höchstens 5% stumpfer geworden!
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
ich hab vorgestern ne gesicherte plombe raus gedremelt!
zuerst hab ich sie so weit wie möglich raus gezogen .
dann dort rundum mit den trennscheibenaufsätzen gekürzt.
und dann einfach mit den schleufpapierschleiffern den kanal runtergeschliffen bis der ring zum vorschein kahm.
dann hab ich die plombe vorsichtig runter geschlagen so dass der ring oben blieb..
den konnte ich dann mit einem schraubenzieher raus murxen..

und gestern hab ich den einlass und den auslass geschliffen..
huete eventuell noch ein kolbenfenster dann mal schauen wie er läuft
greeeeeez
zuerst hab ich sie so weit wie möglich raus gezogen .
dann dort rundum mit den trennscheibenaufsätzen gekürzt.
und dann einfach mit den schleufpapierschleiffern den kanal runtergeschliffen bis der ring zum vorschein kahm.
dann hab ich die plombe vorsichtig runter geschlagen so dass der ring oben blieb..
den konnte ich dann mit einem schraubenzieher raus murxen..

und gestern hab ich den einlass und den auslass geschliffen..
huete eventuell noch ein kolbenfenster dann mal schauen wie er läuft

greeeeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Ja geht mit Steinborhrer! Oder mit dem Dremel und nem Hartmetallaufsatz, habe meine damals auch so rausgenommen xD...cirquit hat geschrieben:Bist du sicher das es ein Steinbohrer war?BIGBOZZ hat geschrieben:geht übrignes auch mit steinbohrer!

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
bei originalen puch zylinder ist es recht schwer ne plombe zu ziehen, man muss einfach glück haben, sonst lieber zum 38er airsal greifen (oder oesterreciher) bei denen kann man noch viel rausholen, da sind quasi ori puch kolben verbaut, am einfachsten kann man die plombe beim malossi 38mm ziehen der hat keinen sicherungsring

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
nützt es etwas, wenn man bei einem ori puch, die plombe ziehT?
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
prince hat geschrieben:nützt es etwas, wenn man bei einem ori puch, die plombe ziehT?
ja sicher!